Donnerwetter

Begonnen von Schorsch, 01 November 2017, 13:30:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Donnerwetter

Aber hallo!!

Bei Kleinanzeigen wird eine 6 V Hupe, Bosch angeboten.
Patiniert, 169 €.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Vergiss nicht: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Ich erinnere mich an den Original Lichtschalter den T-J. seid einem Jahr versucht für 450,-€ bei ebay loszuwerden.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Ist das jetzt das Sommerlochthema??   ;)

Gruß Rudi

Und ja, jeden Morgen stehen mehr Menschen auf, als das sie sich hinlegen!
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Sommerlochthema? Werde in den nächsten 4 Wochen die Saison vermutlich beenden um dann den TS zu renovieren.
Dann werd ich dies Forum hier vermutlich wieder sowas von zuballern mit Fragen Fotos und Videos, der Edersee ruft schon und Zeit zum bummeln ist nicht.

Also schafft Speicher auf dem  Server...


Stay tuned


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Lackierst Du selbst mit Klick Klick Dose?
Manfred

Anulu

Ernsthaft jetzt?

Eigentlich wollte ich Unterbodenschutz drannpinseln und für den richtigen look Sand gegenwerfen

Bin mir tatsächlich noch nicht sicher ob ich in Richtung Original gehe oder was ganz anderes mache

Aber ein Lackiere darfs schon sein.

Mal sehn was die Kasse so hergibt ...


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

ZitatBin mir tatsächlich noch nicht sicher ob ich in Richtung Original gehe oder was ganz anderes mache

Schweinchen rosa? ;D

Manfred

Anulu

Oder olive und schwarz Matt mit Flammen.
Dann säg ich auch noch den Rest vom hinteren Schutzblech ab, und verkürz das dämliche /2 Schutzblech vorne auf 20cm Gesammtlänge ein.
Plättschaufel als Sitz und ein Hinterrad von der ZZR.
Das ersparrt auch die nervige Suche nach bezahlbaren Ersatzteilen.
An sonne Ratte wird geschraubt was da ist.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge