Temperatur und Verfärbung am Auspuff?

Begonnen von D@ny, 29 September 2017, 23:28:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Ja, da ist was drann!
Ich habe nach dem Wechsel von Solo-Übersetzung auf Behörde bei Fahrten auf der Autobahn eine um durchschnittlich 10% höhere
Zylinderkopftemperatur gehabt. Sonst nix verändert!
Da habe ich nicht schlecht gestaunt!
Und wenn dann noch zusätzlich ein mageres Gemisch dazukommt.....

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Also ich würde ja, statt auf solo zu gehen, lieber n längeres Getriebe nehmen :-P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

 ;D

Kannste ja mal versuchen im Gespann.
Dann kriegste ne Anzeige wegen Motorquälerei!    :)

Mal im Ernst: Muss alles im Rahmen bleiben. Bis 200 Grad ist die Welt noch in Ordnung.
Ansonsten muss halt eine größer HD rein, ggf. die Nadel was höher.
Ist eh eine Empfehlung für Gespannbetrieb.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

Zitat von: Fastnachter am 08 Oktober 2017, 10:18:02
Also ich würde ja, statt auf solo zu gehen, lieber n längeres Getriebe nehmen :-P


Das ist der Plan!

Dann seh ich weiter......


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Das hatte ich vermutet, obwohl mit Doppelpunkt/Minus/Peh muss man ja erst mal klar kommen.   :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Machs wie alle anderen hier, die mal keine Ahnung haben: Bei Wikipedia nachsehen und mitdiskutieren

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Emoticon

:-P
;-)

Gruß Jan (zu viel Sonne...)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge