Lichtschalter /3

Begonnen von Anulu, 30 Juni 2017, 08:05:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin,

suche einen gut erhaltenen ORIGINAL(!) Lichtschalter für meine /3.

Und falls jemand noch eine Idee für einen Blinkerschalter hat, immer her damit. Hier geht's dann weiter: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=16481.0
Krottenkopp hat ja schon vorgelegt aber vielleicht gibt's weitere Ideen.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!


berndr253

Ein Hammer! Zumal es die Druckgußschelle mit der der Blinkerschalter am Lenker befestigt wird für unter 10 € bei Ulis käuflich zu erwerben ist!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

#3
BEVOR, ich die Links öffne und einen Wutanfall bekomme:
Handelt es sich um meinen Lieblingshändet der Leute anschreit am Telefon nimmt und Preislich das Bernsteinzimmer anbietet?
T.J?

Von dem würd ich nix nehmen wenns geschenkt wäre!

Ich hab schonmal einen gesucht: http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=12460.150 Beitrag #166


Deswegen schreib ich auch hier rein in der Hoffnung das ich wie mit den Stößelführungen Glück habe und was gutes gebrauchtes bekomme zum vernünftigen Kurs. Muss ja nicht umsonst sein.



Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

450€??? Ich weiß nicht was der geraucht hat (alte Autoreifen?) aber es scheint nicht gesund zu sein
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57

Manuel, guck besser nicht rein ...  ;D

Anulu

Zu Spät. Die Neugier hat gesiegt (mal wieder)  Und schon habe ich wieder Wut für 2 Tage Inside. Der Blitz soll Ihn beim _____ treffen!

Und Noch was.... Passen die Lichtschalter R26/27 an meiner /3 oder hat sich das geändert?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Lichtschalter - guter Nachbau von Bosch/Hella gibts bei Stemler - nicht ganz billig aber zumindest technisch ok. Möglicherweise hat der auch den passenden Blinkerschalter. Schelle dafür bei Ulis, wenn Stemler die nicht hat.
Am besten beide Dealer mal anfragen

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Krottenkopp

... entschuldige Manuel,

Ich wußte nicht das wir beide unter der selben Händler-Allergie leiden (ich schon seit 26 Jahren)

Sollte nur der Vollständigkeit halber sein für Leute denen 450€ kein wirkliches Loch ins mexikanische Bergwerkszwergziegenlederportemonnaie reißen...

Heiko/2
Gruß Heiko/2


guest474

Ich hätte so einen Schalter als Bauteil.
Gehäuse neu verchromt ;D
Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge