NEUES ... vom 28.10.02

Begonnen von Karl, 28 Oktober 2002, 03:58:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

heute mal an dieser Stelle etwas Werbung in eigener Sache. Ich habe für einen guten Freund eine Internetseite mit einem eigenen Online-Shop erstellt. Sie ist zwar noch nicht 100%ig fertig, man kann aber schon die wichtigsten Waren anschauen und auch bestellen.

Heute ist die Seite nun endlich online gegangen und ich würde mich über (konstruktive) Kritiken eurerseits sehr freuen  :D

Der Link: http://www.rail-electronic.de/

Zum Shop:

Ich hatte damals, als ich meine R25 restauriert hatte, hier meine Kupferdrähte (Feldspulen & Anker selber gewickelt) bezogen. Neben den Computer-Produkten, die im Moment schon online sind, hat der "Rail-Shop" noch Unmengen an Elektronik- Bauteilen und - zubehör.

Service-Angebote: "Entwicklung und Fertigung von elektrischen Schaltungen in den Bereichen der Meß und Regeltechnik, Maschinen- und Leistungssteuerung, Consumerelektronik sowie Schiffselektrik und -elektronik. Komplette Baugruppen und Geräte in kundenspezifischer Ausführung mittels analoger, digitaler und µProzessor gesteuerter Technologie decken wir in den folgenden Bereichen ab:"

» Meß-, Steuer- und Regeltechnik
» Leistungselektronik
» Medizintechnik
» HF- und NF- Technik
» Interface - Technik
» Elektronik im Consumerbereich
» Einzelstück- und Nullserienfertigung
» Fertigung grosser Stückzahlen


Wenn jemand von Euch etwas benötigt, kann ich evtl. ein paar Prozente Rabatt raushauen.
Sagt mir einfach bescheid und ich kümmer´ mich dann drum.

Beste Grüße,

euer Karl

PS.: Technische Infos zur Seite: Optimiert für eine Bildschirmauflösung ab 800x600 Pixel (1024x768 optimal) und "KLEINE SCHRIFT" (Bildschirmeigenschaften > EINSTELLUNGEN > Weitere Optionen); Wichtig: JAVA muß aktiviert bzw. erlaubt sein.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge