Mein neues Fahrrad

Begonnen von maneriaxe, 15 März 2015, 22:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maneriaxe

Hallo,
hier ist ein Motorrad, das fand ich hier in Marseille (Frankreich).
Es stammt aus Tunesien und hat immer noch seine ursprüngliche Anmeldung. Sie hatte nur einen Eigentümer haben neben mir.
Ich habe einige Teile und Gummis verändert. Ich streichen einige Accessoires, die verrostet waren, aber Körperfarbe ist original. Dann bekam sie einen großen sauber. Sie hat 29.051 km Herkunfts.
Ich beobachte mit ein paar Fotos.
Auf bald. :o

maneriaxe


BenW

#1
"Agent Exclusif" - formidable! Mais c'est une moto, pas une bicyclette, n'est-ce pas?

Bienvenue!!!

BenW

cledrera

Bonjour Maneriaxe et merci

:applaus: :applaus:


Jungs,
ne "wüste" /3  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

maneriaxe

Hallo BenW und Cledera
vielen Dank für Ihr will
Für BenW: fahrrad, ist es die Schuld der Übersetzer google !!!!!!!
Dies ist ein Motorrad........ :schrauber:

ClassiCmen

Je aime votre nouveau vélo

Herculestom

Salut,

félicitations et bienvenue! Ce vielle moto (pas de vélo  ;)) est vraiment quelque chose de spécial et généralement en bon état tunisien. La plaque signalétique de l'importateur est très, très rare et les ailes sont étiqueté en arabe. Cool! Ne pas toucher!

Des questions? Tu connais le forum maintement.

Amuse-toi avec elle et bonne chance.

Cordialement
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

FietePF

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Moped und auch noch mein Jahrgang  :dance:

Viel Spass damit
Alfred

panr50

 :applaus: :applaus: Zie er prachtig uit !!!!

Veel plezier er mee. ;) ;)
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

maneriaxe

Es ist wahr, ich habe Spaß jeden Tag, weil ich bei der Arbeit und am Wochenende gehe ich. Es ist wirklich toll, mit dieser Art von Motorrad fahren !!!!!!
Hier sind weitere Fotos, die ursprüngliche Toolkit und Eigentumsplatte. :lol:

mekgyver

Hi maneriaxe,
eine R25/3 aus dem arabischen Raum mit arabischen Schriftzeichen auf dem Kotflügel habe ich noch nicht gesehen,
auch dass es eine Namensplatte mit arabischen Schriftzeichen auf dem Tank gibt, ist neu für mich.

Sei stolz drauf, es ist ein seltenes Motorrad.

Freundliche Grüße, mek  :bike:
... 73er-Gang

maneriaxe

hallo mek,
kann der Besitzer der Platte sein war in jenen Jahren obligatorisch.
Es gibt ein paar Jahren hatte ich ein Moped. Der Besitzer der Platte war obligatorisch. Der Unterschied ist, dass mein Moped hatte kein Nummernschild.
Ich werde versuchen, es herauszufinden.
???

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge