NEU: skeewde´s BMW R25/2 Farbanpasser ... 2015-03-12

Begonnen von Karl, 12 März 2015, 15:48:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Eintopf-Freunde

unser Mitglied "skeewde" (David) hat vor Kurzem wunderschöne Farbvarianten einer BMW R25/2 erstellt.
Nun hat etwas GANZ TOLLES gebastelt -einen interaktiven "Farbanpasser", damit ihr euch euer Motorrad in eurer ganz persönlichen Traumfarbe selber anmalen könnt.

Ein großes und herzliches DANKESCHÖN an David für diese Klasse Idee & Umsetzung  :applaus:

Der "Farbanpasser" ist zu finden unter "LITERATUR"  >  "SERVICEDATEN"  -> Der BMW R25/2 Farbanpasser

Link zur Übersicht: http://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/literatur/drehmoment-und-servicedaten.html


Viele Grüße
Karl




Hinweis von David:

[...] die Farben die man einstellen kann sind systembedingt etwas eingeschränkt. Ganz helle Farben können nicht erreicht werden weil ich in Flash nur Helligkeit einstellen kann und beim hoch schrauben sind irgendwann dann alle Schattierungen weg! Dunklerer Farben dagegen funktionieren ganz gut und auch Farbige- und Neutrale-Grautöne bis hin zu schwarz sind gut einstellbar.
Die Ergebnisse sind nicht ganz so Lebensecht wie die Photoshop-Retuschen, aber daran ist leider nichts zu ändern, mehr Kontrolle gibt Flash nicht her. Und wer weiss, vielleicht mache ich irgendwann eine Version 2 mit ein Umschalter für hellere Farben und Regler für die Rahmen Farbe! [...]
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Höffi


92fzr

Super, hab zwar ne 3 er aber genial zum probieren.
Besten Dank :juhuu:
Gruß Dirk 92fzr

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

heinz leichtfuss

Danke David!
Eine tolle Arbeit - ich bin immer wieder beeindruckt, was für Talente hier im Forum vertreten sind und wieviel Mühe sich alle für die gute Sache machen! Ich hätt jetzt gern eine zweite /2 - und einen Kumpel der gut folieren kann! Dem Moped steht ja fast alles  ??? - die Qual der Wahl!

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Hans_R25

Super klasse!  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Frau und Tochter kann ich das aber nicht zeigen sonst wollen die dass ich meine BMW pink lackiere.  ;D

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fastnachter

David ich hatte es im Kopf, mich aber nicht getraut es auszusprechen. Aller erste Sahne.

Gruß und Danke,

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Ich schließe mich der Begeisterung meiner "Vorschreiber" an!
Wirklich eine tolle Einrichtung!    :juhuu:    :applaus:    :respekt:    :blumen:
Hab gleich mal mein Braun-Rot ausprobiert.
Bin mal gespannt ob jetzt mehr Vielfalt in die farbliche Gestaltung unserer BMW´s kommt.    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Karl

Hinweis:

Ich habe die Farbanpassungs-Seite kurz offline genommen, weil noch ein paar Fragen im Hintergrund geklärt werden müssen. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid und stelle die Seite wieder online.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: professor buxus am 12 März 2015, 21:32:41
Bin mal gespannt ob jetzt mehr Vielfalt in die farbliche Gestaltung unserer BMW´s kommt.    ;D

;D 8) ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Ich weiss nicht - rote Linierung auf roter Grundfarbe - so richtig setzt sich das nicht voneinander ab. Ansonsten - recht mutig, der kann tagsüber auch ohne Licht fahren!
Leben und Leben lassen

cledrera

Verchromtes Tonnenrücklicht, falls man mal in der Graacht fährt.   8)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge