NEU: Fotos, Fotos, Fotos ... vom 22.06.2014

Begonnen von Karl, 22 Juni 2014, 14:36:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits

es gibt wieder ´was Neues:

1.) In der Bildergalerie habe ich die Rubrik "Edersee 2014" angelegt. Etwaige Bilder vom See bitte dort hochladen

2.) Es gibt neue "Historische Bilder" in der Bildergalerie (bestimmt sehr zur Freude von Mek)  ;)

3.) Von "Rostblütenfest" gibts jetzt auch Bilder

4.) "Elbsegler" hat mir tolle Fotos von seiner R27 zugeschickt mit der Bitte sie in die entsprechende Rubrik in der Bildergalerie hochzuladen.

5.) Das Forum wurde auf die aktuellste Version geupdated. Subjektiv kommt es mir einen ticken schneller vor beim Laden. Oder irre ich mich?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

professor buxus

Zitat von: Karl am 22 Juni 2014, 14:36:27
Subjektiv kommt es mir einen ticken schneller vor beim Laden. Oder irre ich mich?

Keine Irrung! Ich meine auch dass es recht flott ging.

Eine Frage bezüglich der Bilder habe ich noch: Die sind jetzt bei mir in der verkehrten Reihenfolge herreingeschwebt.
Kann ich die in dieser Rubrik ordnen?

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Karl

@ Buxus: das muss ich selber erstmal nachschauen ob das geht
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

professor buxus

Hallo Karl, mach Dir aber nicht zuviel Mühe!
Es geht ja auch so.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Karl

#4
UND SCHON WIEDER:

Noch mehr "HISTORISCHE BILDER" ... viel Spaß damit   ;D



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

FietePF

Hallo Karl,

sehr schöne Bilder, danke für deine Mühe  :applaus:

PS: Die Knappenstube liegt an der Großglockner Hochalpenstraße.
"Ein Mann auf einer BMW R51/2 (vermutlich). Über die "Knappenstube" lassen sich nur Vermutungen anstellen."


VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge