Neueste Beiträge
login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:24:59 
Begonnen von Halberboxer - Letzter Beitrag von Nordmann
Sikaflex könnte dabei besser abschneiden ...

 2 
 am: Heute um 00:23:16 
Begonnen von BMW_R25 - Letzter Beitrag von Karl
Der ist doch tipptopp...

 3 
 am: Heute um 00:21:22 
Begonnen von Halberboxer - Letzter Beitrag von Karl
Mal ne ganz andere Idee ... Was ist mit 3D-Druck?
Immerhin kann man mittlerweile ja alles Mögliche an Material drucken: klassisches Hartplastik, Metall, Süßigkeiten bis zu Beton (ganze Häuser). Da wird man doch wohl auch was Gummiartiges drucken können? My 50ct...

 4 
 am: Gestern um 23:22:43 
Begonnen von BMW_R25 - Letzter Beitrag von mekgyver
Alles nur Halbwissen, Bisschenwissen und Garnichtswissen  ;D

Der Anker ist der Teil eines Generators, in dem die Abgabeleistung per Induktion entsteht,
also das Teil indem hinein induziert wird.
Der physikalische Effekt ist die elektromagnetische Induktion.

Beim Gleichstromgenerator ist es der Rotor,
beim Drehstromgenerator ist es der Stator.

Gruß mek D(er el.Seher)

 5 
 am: Gestern um 22:23:05 
Begonnen von Halberboxer - Letzter Beitrag von 4Taktix
Ich Ketzer würde einen Gipsabdruck machen und den mit Baumarktsilikon ausspritzen, und wenn's nur für einen Versuch ist. (Gibt's auch in schwarz)
Ich könnte mir vorstellen, dass man damit gar nicht so weit "daneben" liegt.
Wirklich kein großer Aufwand und für die Kosten reicht die Portokasse.
Gruß,
Sascha


 6 
 am: Gestern um 21:27:35 
Begonnen von lemoerb - Letzter Beitrag von lemoerb
Hier noch Fotos vom sandgestrahlten Kotflügel hinten.
Da war ein Profi am Werk...  :spinnt:
Falls jemand Interesse hat - ich würde mich trennen. Gebote per PN.

 7 
 am: Gestern um 21:19:51 
Begonnen von Halberboxer - Letzter Beitrag von Fastnachter
/3 = 26. Um die gehts. Die unteren.

 8 
 am: Gestern um 21:18:48 
Begonnen von Halberboxer - Letzter Beitrag von Fastnachter
Hartmut Shore 55 deckt sich ja recht gut mit den von Thomas ermittelten 60 damals (Nachbaugummies).


 9 
 am: Gestern um 21:05:35 
Begonnen von lemoerb - Letzter Beitrag von lemoerb
Hallo Tim,

vielen Dank!
Die Nachmischung von Hans Jud habe ich auch schon direkt von ihm bekommen - ist aber eben auch "nur" eine Nachmischung. Ich hätte gern eine Originalrezeptur gehabt. Nun nähern wir uns an, was soll´s... Bei Hans Jud ist ja auch was Tolles dabei rausgekommen.

Viele Grüße
Stefan

 10 
 am: Gestern um 20:55:58 
Begonnen von r26_jo - Letzter Beitrag von r26_jo
Hallo Schorsch,
besten Dank für Deinen Hinweis auf den Tret von Rütz.
Ich hätte die Glocke voll mit Fett gefüllt :o.
Ich denke, daß ich die Verschraubung schon irgendwie aufbringe, ansonsten melde ich mich.
Im Moment habe ich jetzt erstmal die Ersatzteile bestellt und zudem hat sich eine weiter "Baugrube" geöffnet. >:(
Ich brauche nun ein bisschen Zeit.
Viele Grüsse
Jo

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything