BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Neues & Neuigkeiten => Thema gestartet von: Karl am 20 November 2012, 23:28:51

Titel: NEU: "Arbeitsanleitung BMW R25/2" / Krafthand
Beitrag von: Karl am 20 November 2012, 23:28:51
Info:

Es gibt unter "Handbücher" ein neues PDF. Ich konnte einer Ausgabe der Zeitschrift "Krafthand" von 1952 habhaft werden.
Dort gibt es eine "Arbeitsanleitung" für die R25/2. Wichtige Facts und Anweisungen für Werkstätten anno 1952.

» LINK (http://www.bmw-einzylinder.de/cms/images/PDFs/unterlagen/krafthand_18_1952.pdf)

Viel Spaß beim Lesen
Karl
Titel: Re: NEU: "Arbeitsanleitung BMW R25/2" / Krafthand
Beitrag von: † odeon8 am 21 November 2012, 00:51:35
merci, Karl !

Steuerkopfwinkel 58° und Nachlauf 61 mm wußte ich bisher nicht . . . 

::)  Thomas
Titel: Re: NEU: "Arbeitsanleitung BMW R25/2" / Krafthand
Beitrag von: Neigeaventure am 21 November 2012, 09:03:40
Vielen Dank!

Schöne Zusammenfassung. Kann man mal schnell ausdrucken, wenn die anderen Unterlagen ölverschmiert und unleserlich sind  :o

Gruss
Ulrich
Titel: Re: NEU: "Arbeitsanleitung BMW R25/2" / Krafthand
Beitrag von: mekgyver am 21 November 2012, 09:25:33
Vielen Dank, Karl  :blumen: