Hallo aus Belgien

Begonnen von Pepper, 23 Dezember 2011, 17:28:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepper

Freundlichen Grüssen für alle ein- und zweizylinder Fans. Ich bin nun 57 Jahre alt und fahre seit meinen 18 Geburtstag mit BMW. Im Garage stehen ein R23 , R50, R100S und ein R1200GS und seit einige Wochen ein DKW KM200. (ja ja auch ein einzylinder)
Die R23 und die DKW werden in die Zukunft in Ordnung gebracht. Männer müssen doch ein Hobby haben http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/schrauber.gif

Pepper


† Oldtimerfahrer

Moin Pepper,
herzlich Willkommen im Klub.

Bevor jemand anderes fragt; Bilder werden immer gern gesehen.  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Pepper

Wie gefragt die erste Bilder. Leider kein Einzylinder aber Ich auf meinen R50 und mein Sohn und Schwiegertöchter auf meinen R50/5.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge