Neuer aus Düsseldorf mit R25/3??

Begonnen von Frank.Weber, 11 Dezember 2008, 22:24:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank.Weber

Hallo Leute, bin neu im Forum und an einer R25/3 dran.
EZ soll 03/1956 sein die Rahmennummer lautet 321274

Ist seit 2001 stilgelegt! Zustand 1-2, alles Original soll 4000,00 kosten!
2 Vorbesitzer KEIN Originalbrief - muss das Schätzchen allerdings in der nähe von Oranienburg abholen.
Preis okay???
R25/3 Bj.55
R1150GS (R21) Bj.2001

Frank.Weber

R25/3 Bj.55
R1150GS (R21) Bj.2001

sigi_rs

#1
Hallo Frank,
erstmal willkommen im Forum. Tja, ohne Bilder ist das schwer zu sagen. Ich finde, das die /3 für den Preis schon sehr gut sein muß. Allerdings ist das Preisempfinden völlig subjektiv. Wenn man was haben will, ist man natürlich auch bereit, einen höheren Preis hinzublättern.
Ich würde auf jeden Fall versuchen, jemand mitzunehmen, der objektiv den Möchtegernkäufer auf den Boden der Tatsachen zurückholt, falls es erforderlich ist. Denn 4000,-- ist schon eine ganze Stange Geld.

Viele Grüße,
Jörg

Ach ja, ist mir gerade aufgefallen:

Ich habe eine /3 mit Rahmennummer 328469. Die ist nachweislich im Oktober 1955 von BMW produziert worden. Die FIN 321274 ist demnach um einige Fahrzeuge früher vergeben worden. Da hat das Motorrad, wenn die Erstzulassung 1956 gewesen sein soll, aber lange auf Halde gestanden.
Meine R26 ist EZ 28.02.1956!

rolf

Versuche Bilder von der Kiste zu bekommen, "alles original" wird hier bestimmt 2 Seiten Kommentare auslösen...das kann man denn ganz gut bei preisverhandlungen nutzen.
Ist denn die Technik gemacht? Und was genau?
Rolf

Frank.Weber

#3
Bitte http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=5307.0


Sonst wird das etwas unübersichtlich
DANKE!
R25/3 Bj.55
R1150GS (R21) Bj.2001

cledrera

Hallo nach Düsseldorf
und willkommen im Forum Frank.

cledrera K(ölner)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

peter63

Hi Frank,
ein Nachbar :D, bin am ABK Hilden.
Viel Freude hier und übereile deine Auswahl nicht.

LG Peter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge