Franz mit R25/2 aus der Steiermark stellt sich vor

Begonnen von franz25_2, 31 Juli 2016, 20:45:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz25_2

Hallo!

Ich möchte mich zuerst mal bei euch vorstellen, bevor ich einigen Fragen, aber auch so glaube ich interessante Lösungen einstellen werde.
Mein Name ist Franz, bin 56 Jahre alt und habe meine R25/2 in Teilen  vor über 30 Jahren in München gekauft.
Diese ist leider nur teilweise original, macht aber trotzdem Spass.
Alles weitere folgt demnächst.

MfG,
Franz

franz25_2


† Oldtimerfahrer

Moin Franz,
meinst du das Puzzeln oder hast du sie inzwischen fertig gestellt?   ???

Gruß Rudi

Ach ja, Willkommen im Klub.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kaltstart

Hallo franz25_2,

willkommen und
viel Erfolg beim Puzzlen!
Alte Liebe rostet nicht.

schnudo

Hallo Franz!

Mein Name ist Udo (51) und ich komme aus Velden ( also fast in deiner Nähe )
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine 25/3 gekauft, restauriert und typisiert und bin seit heuer rund um den Wörthersee damit unterwegs.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.
Vielleicht trifft man sich einmal - z.B. Oldtimermarkt beim Frikus in Graz

LG Udo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge