Ein schönen Gruß aus der Eifel

Begonnen von Krawaldi, 03 Juli 2016, 18:27:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krawaldi

Hallo zusammen. Wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, bin 48 Jahre alt und wohne in der Nähe von Monschau. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R27. Habe mir das Motorrad gekauft, um bei schönem Wetter ein Türchen durch die Eifel zu machen und natürlich auch selber  an der Maschine zu schrauben. Da hoffe ich natürlich auf die Erfahrungen und Tips aus dem Forum.

Viele Grüße aus der Eifel

Christoph

Krawaldi



panr50




           Christoph,   gerne ein paar bilder von deine R27



                  Groet, Martin aus die Niederlande

Ein paar bilder von meine R27  bj- 1960
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Kaltstart

Hallo Krawaldi,

ja, Fotos sind immer gern gesehen.

Herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge