Hallo aus Hessen

Begonnen von Bmwfrunzl, 25 Juli 2015, 20:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bmwfrunzl

Hallo zusammen,

mein Name ist Franz und ich komme aus Rodgau in Hessen.

Meine Leidenschaft an Oldtimer Fahr- und Flug-zeugen besitze ich schon als Kleinkind.

Ich habe von meiner Frau zu meinem 30. Geburtstag, der erst am 07.12 ist, eine R25/3 geschenkt bekommen. Das Motorrad ist komplett zerlegt und benötigt viel Liebe.


Beruflich bin ich Systemingenieur bei einer großen deutschen Fluggesellschaft. Habe allerdings Fluggerätmechaniker gelernt.

Zur Zeit restauriere ich einen alten Mini und besitze noch einen Ford ModelA Bj.31 als Hot Rod.

Ich hoffe ein paar Tipps und Tricks für die 25/3 von euch zu bekommen.

Viele Grüße

Franz Kindling
Bmw R25/3; BMW R75/5; BMW R90S; BMW R100RS; BMW Cafe Racer;
Ford Model A; Austin Healey 3000 MK1; MG A

Bmwfrunzl

Bmw R25/3; BMW R75/5; BMW R90S; BMW R100RS; BMW Cafe Racer;
Ford Model A; Austin Healey 3000 MK1; MG A

RolfD

Franz, ein herzliches " ei Guude" dann
hier wirst du sicher viele Tipps und Tricks zum Zweirad bekommen, aber mit deiner beruflichen Fachkenntnis bist du ja auch ganz gut dabei, da wird es sicher keine Schwierigkeiten machen, die BMW auf die Straße zu bringen......
Schöne Grüße
Rolf III

Kaltstart

Hallo Bmwfrunzl,

Vor lauter Hitze hat man Dich wohl kaum bemerkt.

Herzlich willkommen!

Da Du schon als Kleinkind die Liebe zu Oldies inne hattest
können wir wohl fast eher von Dir Tipps bekommen.
Alte Liebe rostet nicht.

Schorsch

Hallo Franz,

Willkommen hier im Forum!


Dann bist Du ja genau der Richtige, um Deiner 25/3 das Fliegen beizubringen.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge