BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: CAL am 24 August 2017, 21:28:37

Titel: Luftfilter R26
Beitrag von: CAL am 24 August 2017, 21:28:37
Moin,

ich suche für meine R26 einem neuen Luftfilter. Am liebsten ein Trockenluftfilter wie es die R27 hat. Freu mich über Angebote.


Viele Grüße
Christian
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Schorsch am 24 August 2017, 22:10:08
Moin,


wenn Du hier keinen findest, gibt es bei Omega Oldtimer neu.
Luftfiltergehäuse 2-teilig, kostet so 95€ ohne Schraube und Einsatz.

Schorsch
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Hodima am 25 August 2017, 20:27:40
neue Filtereinsetzt habe ich noch mehrere

PM bei Bedarf

Gruß

Horst-Dieter
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: OldsCool! am 25 August 2017, 22:52:51
Hi Horst-Dieter,

Das wird ihm nix nützen. So wie ich das verstehe braucht er erstmal das Luftfiltergehäuse (den Aufsatz auf das eigentliche große Gehäuse auf der anderen Seite des Batteriekastens).
Das ist entweder das Teil mit Drahtgitter zum Ölen oder das Gehäuse wo der (Papier-) Filtereinsatz reinkommt.

Gruß Steffen
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Hodima am 25 August 2017, 23:49:15
Hi Steffen,

ich vermutete, das der Filter gekauft werden wird.
Die Filter sind recht teuer, dann braucht CAL nicht auch noch 20/25 € für den Einsatz zahlen.
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: CAL am 26 August 2017, 08:34:30
Moin, Danke für die Antworten. Ich brauch sowohl das Metallgehäuse als auch Schraube und Filtereinsatz. Werde mich mal an Omega-Oldtimer wenden.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Chrischi am 04 September 2017, 21:00:31
Hier
Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Chrischi am 04 September 2017, 21:55:37
jetzt aber

Titel: Re: Luftfilter R26
Beitrag von: Anulu am 05 September 2017, 08:06:06
Was versuchst du?


Gruß Manuel