Problem: Die richtigen Griffgummis für die BMW R4

Begonnen von MI1932, 14 Juli 2017, 12:51:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MI1932

Hallo zusammen,

ich suche seit Tagen passende Griffgummis für meine BMW R4 Serie 1 Baujahr 1932.
Leider werde ich nicht wirklich fündig. Die angebotenen Griffgummis (Internet) haben meistens 22 mm bis 25 mm im Innendruchmesser.
Laut Internet sollten 25 mm passen.

Anbei habe ich Euch mal zwei Lichtbilder von den akutell montierten Griffgummis angehängt.
Der Innendurchmesser dürfte jedoch ca. 30 mm sein.
Lang sind die Griffgummis ca. 116 mm.

Die Griffgummis sollten möglichst so sein, wie die bereits montierten Griffgummis, ohne seitlichen Erhöhungen (s. Bilder).
Wisst Ihr, wo man die entsprechende Griffgummis bekommen kann?

Beste Grüße
Marc

P.s.: Manchmal kommt man wegen solchen "Kleinigkeiten" nicht weiter... besten danke im Voraus.


MI1932



rolf

Keine Ahnung...aber du benötigst eben die 30 mm weil du an beiden Seiten Gas-/ Zündungsversteller hast...und eben nicht nur den Lenker mit 25 mm.

Borgward

Stemler hat Griffgummis mit 28mm Innendurchmesser. Vielleicht passen die halbwegs


MI1932

Danke an Alle!
Habe nach längerem Suchen welche in Größe 30 mm gefunden.

Falls auch mal jemand das gleiche Problem hat, hier der Link:
http://www.greiner-oldtimerteile.de/browse.php?sid=444901500044359&mode=&pos=p2706c216&ret=

Grüße Marc

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge