R25 in der Steilwand

Begonnen von sigi_rs, 06 März 2017, 09:06:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Schmökern bei Youtube auf einen netten Film gestoßen. Es gibt da einen Herrn aus Bayern, der mit R25 Steilwand fährt.  :applaus: Sehr interessanter Beitrag.

Hier ist der Link:

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße
Jörg

sigi_rs


OldsCool!

Danke für den Link Jörg! Was ein klasse Typ. Ein "Original". Toll! Schöne Geschichte.
Sehr schön auch der gewichtsoptimierte Endschalldämpfer der R25 ;D Er weiß doch hoffentlich dass es dieses Forum gibt? Falls nochmal irgendwelche Fragen zum Einspeichen der Halbnabe auftauchen  :)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

hannes55

Meines Wissens hat Ulis Laden die Motorräder "gemacht"...

jedenfalls hat mir der Uli vor ein paar Jahren in seiner Werkstatt so eine gezeigt.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die u. a. die Federung stillgelegt.

Gruß, Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge