noch ein Neuer

Begonnen von Egon Olsen, 28 September 2016, 19:42:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Egon Olsen

Hallo liebe BMW-Freunde,

vor kurzen hab ich mein Traummotorrad gesucht und gefunden, eine R2 Baujahr 34. Schon vor meiner Anmeldung hab ich einige Gespräche in diesem Forum mit Interesse gelesen und mich im Anbetracht, dass bestimmt die ein oder andere Frage kommen wird, hier angemeldet.
Zur R2, sie ist eine ältere Restauration läuft aber wie eine Nähmaschiene. Kleinigkeiten wie Rücklicht und der Tacho sind nicht orginal, aber damit kann ich gut leben.

LG ,,Egon"

Egon Olsen



Borgward

Mächitich gewaltich Willkommen im Forum! :bike:

Fotos werden immer wieder gerne gesehen...

Egon Olsen

Klar wollte ich euch Bilder nicht vorenthalten ;), nur war meine Kamera zu gut und damit die Datei zu groß. Aber jetzt hats geklappt.
Egon

cledrera

Herrlich ...


Willkommen im Forum
und allzeit gute  :bike:

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Hallo Egon Olsen,

willkommen im Forum & Gratulation!
Alte Liebe rostet nicht.

Brendel

Hallo Olsen,
willkommen im Forum und Gratulation zur R2, schönes Teil.
Der Schrotthändler hätte mit dieser Linierung an seiner R2 Neuaufbau einen Herzkasper bekommen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Ecki-Willi

Hallo Egon,
ich habe auch eine R2 ´Serie 2 von 1932.
Dieser Typ ist in diesem Vorum sehr selten.
Ich bin an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, möchte aber nicht alles schreiben müssen, da mir die Zeit für die
Prüfung der Antworten in diesem schönen Forum einfach fehlt. Ich bin zu selten im Forum!
Wenn Du auch daran interessiert bist , dann ruf mich einfach an.
Tel. 0171 99 88 600
Mit freundlichem Gruß
E. Fökel

Karl

Ecki:
Ich wäre vorsichtiger mit der öffentlichen Preisgabe deiner Handynummer. Die sieht JEDER der hier mitliest. Leider sind nicht immer nette Menschen darunter. Schick die Nummer lieber via "Private Mitteilung" (PM)

Gruß Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge