Bing 1/22/28 Vergaser gesucht!!

Begonnen von flash_m, 25 April 2003, 03:08:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flash_m

Hallo
erstmal dickes Lob an eure Page!! Die ist echt verdammt gut...
jetzt zu meinem Problem/ Problemen:-)
ich möchte beginnen meine r25 bj. 1950 zu restaurieren. Sie stand abgemeldet seit 1969 in der Garage und lief seither nicht.
Ich benötige unbedingt einen Vergaser und wahrscheinlich ist die Kopfdichtung auch hinüber. Ausserdem muss ich einige Stelle Rost (am Kotflügel) entfernen und/oder neu lackieren und linieren und der komplete Auspuff (inkl. Krümmer und Endtopf) ist auch stark angegriffen.
Ich bin über jeden Tipp, jede Adresse und alles andere sehr sehr dankbar.
Ich habe nämlich noch immer den Traum pünktlich zu meinem 18. Geburtstag im Oktober mit "ihr" ein paar Runden  drehen zu dürfen!
ciao
Chriss :D

flash_m



Peter

Hallo Chriss,
mit einem Vergaser kann ich Dir nicht helfen. Die sind auch recht selten zu finden. Ich habe schon einige Märkte vergeblich abgesucht. Eine gute Adresse für die Suche nach Gebrauchtteilen ist die Zeitschrift Motorradmarkt. Ansonsten sind auf dieser Seite unter "Links" und "Händler" die wichtigsten Addressen für BMW-Teile verzeichnet. (Stemler ist recht günstig, hat auch Gebrauchtteile)
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Kristian Platt

High!

Versuche es mal bei Fa. Andrea Tillmann

www.a-tillmann.de

die können dir bestimmt helfen...

Gruß, Kristian

Kristian Platt


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge