Veränderte Forumsansicht

Begonnen von Maik, 01 Juni 2012, 13:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

Bei mir hat sich seit ein paar Tagen die Ansicht des Forums hier verändert. Die Threads werden jetzt tabellarisch angezeigt. Alles ist der Reihe nach untereinander dargestellt usw.

Wahrscheinlich habe ich versehentlich irgedeine Änderung ausgelöst, kann aber nicht finden, wie ich es wieder rückgängig machen kann. Auch wenn ich mich auslogge und dann das Forum anklicke erscheint die veränderte Ansicht.

Wenn ich ins Zweizylinder-Forum gehe, habe ich dort die normale Ansicht.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auch hier wieder die "schöne" Ansicht kriege?
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Maik


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Karl

??

Kannst du mal ein Screenshot machen?  Danke.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Maik

Es ist schon verrückt: bis gestern hatte ich diese "tabellarische" Ansicht und heute ist es wieder die normale! Warum auch immer. Ich selbst habe jedenfalls keinerlei Änderungen gemacht...

(Screenshot konnte ich nicht mehr machen, weil ich meine verliehene Digi erst am WE wieder zurück kriege.)
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Dennis

Zitat von: Maik am 06 Juni 2012, 11:28:25
(Screenshot konnte ich nicht mehr machen, weil ich meine verliehene Digi erst am WE wieder zurück kriege.)
:lol: (sorry, aber ich lag eben am Boden) ;D

Fürs nächste Mal:
Schonmal die Tastenkombination "Alt + Druck" ausprobiert? ;)
(Anschließend z.B. Paint öffnen und "Einfügen"...)
Na Hauptsache es geht wieder.

Grüße
Dennis N(ix für Ungut)
Chrome won't bring you home!

Maik

Freut mich, daß ich dir ein bißchen Spaß in diesen trüben Tag gebracht habe  ;D . Scheinbar funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich Alt + Druck drücke erscheint für eine Sekunde ein kleines graues Fenster (wo irgendwas mit Hardkopy draufsteht) und verschwindet wieder und nix passiert...
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Fastnachter

Mail du muss bei Windows PCs nur DRUCK drücken. Dann wird ein Bild deines Bildschirmes erzeugt ohne das du was davon merkst. Dann öffnest du irgend ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) Wählst Einfügen und schwups, siehst du ein Bild deines Bildschirms. Das kannst du dann abspeichern und posten.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Dennis

Jan, stimmt, Druck reicht. ::) Aber (ein) Alt zusätzlich schadet auch nicht. ;D
Du bist wohl ein ebenso großer Schlauscheixxer wie ich. :P

@ Maik: Ja, vielen Dank auch fürs Aufheitern! :D

Grüße
Dennis

Chrome won't bring you home!

Dennis

Schlauscheixxer nehm ich zurück.

Kennt ihr den Unterschied zwischen nem Schlauscheixxer und nem Besserwisser?

Der Schlauscheixxer: "Wusstet Ihr eigentlich schon...?!"
Der Besserwisser darauf: "Wenn ich das mal richtig stellen darf:..."

;D
Chrome won't bring you home!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge