Felge aber zu welchem Motorrad?

Begonnen von Ulrich6027, 18 Februar 2018, 10:47:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

HALLO

Ich habe hier noch eine Alufelge in gutem Zustand liegen, aber von welchem Motorrad? R51/3 ?

Weinmann 2.15B x 19 von 1959 , 40 Loch

Da ich nur  Moppeds mit 18 Zoll Felgen fahre tausche ich auch gerne gegen eine gute R26/27 Weinmann Alu Felge

Ulrich



Gesendet von meinem Commodore VC 20

Ulrich6027



mekgyver

Hallo Ulrich, ich bin stark interessiert.
Wir werden klar kommen .
Gruß mek
... 73er-Gang

Ulrich6027

Hallo Mek,

das höhet sich ja schon mal gut an . Bin auf dem Weg nach Duisburg.  Ich packe die Felge mal ein. Wenn die Familie mit spielt verlassen wir in WAT kurz die Bahn. Alles weitere später per Mail oder Telefon.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC 20


mekgyver

Prima !
Tja, das ist der Pott, kurzfristig mal eben reinschauen  ;D
Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

Micha

Nur für den Fall das ihr beide euch aus irgendeinem unwahrscheinlichen Grund nicht einig werden solltet hätte ich auch großes Interesse und 18"-Felgen zum Tauschen und Radnaben und Speichen und ich weiß nicht was sonst noch...

Schönen Sonntag

Micha

92fzr

X 40 könnte auch am Steib passen.

Dirk
Gruß Dirk 92fzr

Ulrich6027

Die Felge hat ein neues Zuhause

Ulrich

mekgyver

... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge