Hallo aus Bayern

Begonnen von Dampfhammer, 02 Januar 2018, 11:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dampfhammer

Hallo Kollegen
Eine BMW hatte ich bisher noch nicht...aber eine 250iger  Einzylinder kommt noch.
Restauriere seit 1978 Oldtimer. Angefangen hat alles mit einer NSU Max und einer Horex Regina 350 mit Steib LS 200 Seitenwagen.
Momentan fahre ich eine Moto Guzzi 850 GT California Baujahr 72 und zwei Harleys....eine davon eine 1978iger Elektra Glide Shovelhead 1200
Habe mir vor kurzem einen Steib LS 200 zugelegt,,den ich wahrscheinlich an die Guzzi schrauben werde....mal sehen.
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, inzwischen mit 59 Jahren selber fast ein  Oldtimer geworden....

Dampfhammer



† Oldtimerfahrer

Moin,
herzlich willkommen im Klub.
Der Trend geht mittlerweile zum 4-Mopedfahrer über.

Die Welt wird immer verrückter!   ;D

Gruß Rudi a(uch Besitzer von 4 Mopeds)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

R67treiber

Servus Dampfhammer

willkommen im Forum, hier werden Sie geholfen!
Wo kommst Denn her? Ich bin aus Miesbach ... vielleicht klappts ja mal. Hab neben ein paar BMW auch noch zwei Amerikaner aus den 40ern im Stall ...

bis dann
Klaus

Borgward

Hallo Dampfhammer,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Einzylindern!
Dass das Restaurieren zur Sucht werden kann brauch ich dir anscheinend nicht zu sagen - nachdem ich glücklich mein Borgward Isabella Coupe, meine beiden Boxer (R60/5 und R90/6) und meine R23 restauriert habe, bin ich gerade dabei, eine Triumph B125 von 1947 wieder aufzubauen...
Viel Glück bei der Suche nach einer passenden 250er
Hubi

guest5183

Servus Dampfhammer,

Harleys sind schön und gut aber a orginale Bayer braucht doch a Bmw :-)

gruss Wasi

† Oldtimerfahrer

Zitat von: wasi am 02 Januar 2018, 18:30:15
Harleys sind schön und gut

Ts, ts, ts- Heute schon getrunken?  ::)

Gruß Rudi   ;D
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

#6
Willkommen Dampfhammer von der anderen Ecke Deutschlands. Schön das du dir jetzt ein richtiges Moped zulegen willst .
Hab auch lange gesucht.

Wasi, darf ich bitte bitte als Saupreiß meine /3 trotzdem behalten?

Rudi:


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest5183

Jeder darf fahren was er möchte :-D klar darfst du die /3 behalten, ich bin ja auch kein Bayer :-)
klar hab ich heute schon getrunken viel trinken ist wichtig heisst es doch  :prost:  ;D

Schorsch

Dampfhammer,

Willkommen im Forum!!
Glückwunsch zu den Böcken!!
Viel Spaß damit.

Schorsch


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Kaltstart

Hallo Dampfhammer,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge