Weihnachtsstimmung

Begonnen von Kiwi-Kai, 22 Dezember 2005, 02:42:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiwi-Kai

Hi all,

also Weihnachtsstimmung kommt bei mir hier in NZ nicht so recht auf.

Die Kiwis feiern Weihnachten wie in UK oder den USA am 25.12, der Heiligabend ist ein ganz normaler Arbeitstag. Da wir hier Sommer haben, trifft man sich zum BBQ oder am Strand - in den Geschäften wird natürlich die ganze Palette von Weihnachtslieder herunter gespielt - sie rennen umher in Shorts und T-Shirt und hören " Let it snow" oder Leise rieselt der Schnee, ist schon lustig. Ich persönlich gehe am Weihnachtstag (25.12) auf eine Motorradtour - wir fahren runter nach Whangnui, wo am 26.12 ein Motorradrennen stattfindet, "Round the cemetery" ein Stadtkurs der rund um den alten Friedhof führt. Die Leute sitzen auf den Grabsteinen und verfolgen die Rennen - makaber aber recht lustig.


Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und alles gute für 2006,

Kai S(chwitzt)  8)

Kiwi-Kai



Rütz

Zitat...am 26.12 ein Motorradrennen stattfindet, "Round the cemetery"...
:o ;D (Nein, diese heidnischen Südsee-Wilden, ist es möglich...) ::)

Was macht ihr eigentlich an eurer Wintersonnenwende (~ 21.Juni ?), habt ihr da wenigstens auch ein Fest  (da wo es hingehört ;)), vielleicht gar Schnee?

Gruß
Anselm U(pside above)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Wieso,

ist doch praktisch bei einem Motorradrennen Rütz!  ;D... so rund um den Friedhof!  ::)

Bin seit einer Stunde aus Spanien, Madrid, zurück... muß ja mal sagen, daß ich dort von Weihnachten nicht viel mit bekommen habe... vereinzelt ein paar Weihnachtsfunzeln und etwas Zeug in den Läden, aber sonst nichts! Angenehm!!!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Zitat von: Heiko am 22 Dezember 2005, 23:41:50
Wieso,

ist doch praktisch bei einem Motorradrennen Rütz!  ;D... so rund um den Friedhof!  ::)

Bin seit einer Stunde aus Spanien, Madrid, zurück... muß ja mal sagen, daß ich dort von Weihnachten nicht viel mit bekommen habe... vereinzelt ein paar Weihnachtsfunzeln und etwas Zeug in den Läden, aber sonst nichts! Angenehm!!!

Heiko

Hallo Heiko,

ich dachte schon, du wärst auch so ein Weihnachtsflüchtling!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

#4
Hi,

ne, bin ich nicht... musste nur dieses Projekt hier betreuen... wieso klappt das "Einfügen" nicht?

Am 1. Januar fliege ich wieder nach Madrid...

Wo wir gerade dabei sind, wünsche allen hier ein frohes Fest!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Die Hallenheizung ist ja klasse!
Habt ihr wenigstens "Motherfucker, shit...kill you..." dazu gerappt? Mit einen großem BMW Emblem um den hals, Hose in den Kniekehlen etc??
Frohes Fest
Rolf

mekgyver

Yo Heiko,
prächtige Profi-Schrauber-Szene !  ;)

Ne Menge Brennstoff, die Tonne und 'ne coole Mucke aus'm Waggon :

Yo man , Go ahead man, Yo ....  8)

Habe ich auch sofort, wie Rolf, dran gedacht  ;D

Ich wünsche allen Schraubern schöne Feiertage, 'nen guten Rutsch (bikermäßig natürlich nur mit Sidecar)  ;D

Gruß mek C (oolman)

... 73er-Gang

rolf

Hallo  Jochen,
schönes Fest und guten Rutsch!!
Dein Rolf

Kiwi-Kai

Zitat von: Rütz am 22 Dezember 2005, 19:59:01
:o ;D (Nein, diese heidnischen Südsee-Wilden, ist es möglich...) ::)

Was macht ihr eigentlich an eurer Wintersonnenwende (~ 21.Juni ?), habt ihr da wenigstens auch ein Fest  (da wo es hingehört ;)), vielleicht gar Schnee?

Gruß
Anselm U(pside above)

Hi Anselm,

im Winter fahren wir Motorrad ;-) nee, Schnee gibt es hier in Auckland nicht, weiter suedlich schon , aber nicht fuer lange. Feiern????? tun wir das ganze Jahr

Have a nice one

Kai F(ledermaus)

Mausejule

Hallo zusammen!

Wünsch euch allen schöne Feiertage und ein fettes Christkind.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Juli R(auschgoldengel)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Heiko

@Rolf und Mek:

Ihr habt noch was vergessen:

Hey man...fuck ya... i kill ya mother... hey ho... fucking loco... usw. usw. usw.

Ne´ ehrlich... die Werkstatt ist der Knaller... korrekt erkannt mit der Hallenheizung, auch die Elektrik ist top! (siehe Bild unten)
... und in deren mechanischer Werkstatt gibt es zum Teil noch Transmissionsantrieb...
aber die Frauen und das Essen  ::).... hmm...  :dance:

@Jule:

Fettes Christkind? Meinst Du das hier auf dem Roller?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

HEIKO, HAST DU ZUGENOMMEN ?!?!?!?!
(nein, deine R26 ist im Regen eingelaufen)     ;D    :-*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Knaudel

@all:

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! (Aber das mit dem Rutsch bitte nicht zu wörtlich nehmen!)

@Heiko: Brauchst Du auf deinem nächsten Trip nicht zufällig Unterstützung? Natürlich rein sicherheitstechnisch...

Gruß Knaudel W(interdepression)
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Zitat von: Karl am 24 Dezember 2005, 12:02:24
HEIKO, HAST DU ZUGENOMMEN ?!?!?!?!
(nein, deine R26 ist im Regen eingelaufen)     ;D    :-*



@Knaudel:

Ja klar... komm mit... den Flug gibt es hier: www.opodo.de und das ist unser Hotel:

http://www.hotelchamartin.com/


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge