Schlechte Erreichbarkeit unserer Seite - Teil 2

Begonnen von Karl, 12 September 2005, 17:24:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Zuerst einmal ein herzhaftes:

:kotz:

So geht es mir heute, wenn ich mir die Erreichbarkeit unserer Seite anschaue. Strato bekommt es (mal wieder) nicht geregelt, seine Kunden mit der notwendigen Performance zu versorgen.

Meine Beschwerdemail bliebt bis jetzt (erwartungsgemäß) unbeantwortet; ich denke auch nicht daß die von Strato darauf melden werden.

Habe in der Zwischenzeit mal im Web gegoogelt - Ergebnis: massenhaft unzufriedene Kunden bei Strato, die alle das gleiche Problem haben ...

Ein paar Beispiel-Links:

http://www.golem.de/0003/6783.html
http://www.dooyoo.de/internet-service-provider/strato-kundenservice/Testberichte/
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/strato_de__21917/
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=70135&highlight=

Was ich sehr beunruhigend finde:

Zitat: "... Ein Umzug von Strato mit einer .de Domain geht recht schnell, wenn Du mehrere Domains hast hält Strato die aber sehr lange zurück"

Ein Umzug an sich ist mit in ein-zwei Tagen Arbeit erledigt (hoffe ich), aber der Umzug der Domainnamen wird problematisch. Wenn sich Strato da quer stellt (oder einfach einen auf "langsam" macht) dann kann u.U. unsere BMW-Seite für Tage (Wochen?) nicht erreichbar sein ... ein Teufelskreis mit diesem Saftladen Strato! (vielleicht sollten die sich mal von STRATO in KASTRATO umbenennen ... beschnittener Service ist alles, was die leisten!)

Sorry, bin grad tierisch angenervt von denen
Karl M(usste mal Dampf ablassen)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge