Hauptmenü

Heiko.....

Begonnen von † odeon8, 30 Juni 2005, 09:36:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

.....Hecht:
110cm lang, 18 Pfund schwer.
Gefangen am 26. Juni 2005 11:00 im Starnberger See
mit einer LowCost-Saiblingsangel,
35er Silk und einem 5 cm Saiblingsblinker (by Sepp) aus 18 Meter Tiefe.
Drillzeit: 45 min.; Wasserkühlung der Bremse & Angelschnur.
Danach geGAFFt (kein Käscher dabei )
Waidgerechte Betäubung durch Verpackungsmaterial Augustiner Edelstoff (Bierflasche)
Dadurch erstmalige Taufe des Fisches mit Augustiner (unfreiwillig)
Danach waidgerechtes Töten durch Kiemenschnitt mit Leatherman.
Fachfrauliche Bordunterstützung und Kronzeugin: Gabi
Fachmännisches Zerlegen und Filetberatung: Gerhard Dengler
(an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK !!! )

An alle, die mir bei dieser Schlacht geholfen haben: PETRI DANK

http://www.tfmicrosystems.de/Hecht/hecht2005.html


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Moment!!!

... nahe Verwandte töten schüchtert mich nicht ein.... Mich nicht!!!

Heiko S(almo salar)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

@ Karl: Was sagst´n zu meinem neuen Angler-T-Shirt  :Frage:

Thomas B)lacky
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

@heiko...

das kann kein verwandter sein... ich vermisse den grünen mantel...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Odeon:    ;D   irgendwoher kenn'  ich das Shirt   ;D

@ Kruemel:  Das war wohl ein FLÜCHTIGER Bekannter Heikos   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Zitat von: Heiko am 30 Juni 2005, 09:41:48
Moment!!!
Heiko S(almo salar)

Da müssen wir aber jetzt besonders behutsam mit unserem Heiko umgehen,
denn:



;D Petri Heil, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Nachtrag:

Thomas, das ist wahrhaft ein kapitaler Fang den du da gemacht hast - gratulation!

Aber lies dir mal diesen Beitrag (heute im Spiegel) mal durch:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362959,00.html

"Fischer fangen 300 Kilo schweren Riesenfisch"




;D

(wenn DER bei dir angebissen hätte ... oh Mann ... hey -> da bräuchte deine R34/4 eine Anhängerkupplung *g*)

Petri Heil,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Tja,

Ihr habt´s gelesen... Thomas sei Dank... jetzt immer schön lieb zu mir sein  ;D

... dass jetzt dumme Sprüche kommen, ist klar!  :box2:

Heiko L(andschaftsschutzgebiet)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

Zitat von: Karl am 30 Juni 2005, 10:52:58

... da bräuchte deine R34/4 eine Anhängerkupplung *g*)

Ja, Karl, genau, die ist sowieso schon in Planung für Edersee 2006, soll dann so


aussehen (oder so ähnlich  ;D )

Mit bajuwarischem Gruß - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Was ist denn ein "Bajuwarischer Gruß" ? Die Light-version vom deutschen Gruß (hoffentlich nicht ;D )? Oder einfach irgendetwas Unverständliches?
Rolf F(ischkopp)

† odeon8

Hallo Rolf,

hab´ mal gehört, dass man in Foren nicht unbedingt Dialekt schreiben sollte,
schon gar nicht Extremvarianten wie "Bayerisch"

Also ein bajuwarische Gruß wäre:

  • Griaß Di
  • Pfiaddi
  • Servas
  • Bis Boid
  • Samma wiada guad

:-*  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

@ Odeon:

Schau mal  ;)


(Edersee 2004)

Also - keine Witze mehr über Heiko, gell!


@ Heiko:   :-*   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

#12
Na Thomas, dann hatte ich ja mit der letzten Vermutung richtig gelegen.
Moin
Kümmt Tiet, kümmt Rolf

emm

.....na? Wäre das was?



Schick, oder?
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Und dann zu dem Preis!

emm

Genau! Dann vielleicht sogar eher 70 Pfund ausgeben und eine 4-Ventil fahren:



;D
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Happy birtday Heiko !!!

:blumen:  :blumen:  :blumen:  :blumen:
:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Heiko

Hey  :D,

danke Ser...

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hey Heiko, von mir auch alles Gute.
Du hattest also am 10. Geburtstag? Ein Krebs (bescheiden, warmherzig uns vorsichtig)also?
Gruß
Rolf

kruemel

Da ist Heiko ja der dritte Krebs im Bunde (nack karl und mir)... das wäre doch schon fast wieder eine umfrage wert???

gruss, kruemel - bin zurück!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Andre.Hubein

Lieber Heiko! Jetzt da ich dich auch mal persöhnlich kennen gelernt habe,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche(nachträglich)von André.

Heiko

Hi,

danke, danke Männer...  :blumen:

@Rolf: ja, und genau richtig charakterisiert  ;)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Ja heiko so sind wir halt, wir Krebse!
Man könnte ja beliebig weiter aufzählen, wird aber zu lang und deprimiert nur die anderen Sternzeichen.
Rolf

Heiko

Genau,

deshalb halte ich mich da auch immer zurück...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Ich doch auch! das ist die o.g. Bescheidenheitsnatur (angeboren) ;D

mekgyver

Ja ja .... die Krebse,

@ Heiko :
in der neuen Oldtimer Praxis ist ein Bericht über Oldtimer fahrende Schutzmänner.
Alles so im Stil Deiner R27 ..... und die rote Kelle gehört dazu !  ;D

Gruß mek D(er mit dem Stachel)
... 73er-Gang

Oerlov

Moin,

gut, da Mek das Thema hier anreisst (ansticht?) gebe ich die Infos zu Behördenmaschinen eben hier zum besten:

Inzwischen habe ich wegen meiner Anfragen (s. Tret "Farben der "26" oder so) von der Bundespolizei (BGS) schöne, detailreiche Farbbilder und technische Infos bekommen (es gab z.B. keine 12V Einzylinder  ;) )
Darüber hinaus hat mir der Admin eines Forums von Polizei-begeisterten auch einige Infos gescannt.

Auch die Post hat mir einige schwarzweiss-Kopien zugeschickt.

Sobald ich wieder etwas Zeit habe (voraussichtlich im Winter) werde ich die relevanten Daten aus den Antworten extrahieren und an obigen Tret anfügen. Wer vorher diese Infos  haben will, schreibt mir bitte eine Mail, dann leite ich die Fotos weiter.

Viele Grüße

Oerlov

Heiko

Moin,

ICH WILL!.... Danke...  :blumen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge