R25/3 Bremsankerplatte Widerlager Bowdenzug

Begonnen von schraubenkoenig, 15 Januar 2018, 07:26:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

Na klasse!
Gestern ist mir beim montieren aufgefallen dass eine der Nasen, an denen der Bowdenzugnippel eingehängt wird, seltsam aussieht. nun ja- da hatte ich sie auch schon einzeln in der Hand. :verlegen:

Watt nu?  Ich überlege grade ob ich sie mir von einem hervorragenden Schweißer (zertifiziert für alles mögliche)- den ich an der Hand habe- schweißen lasse. Oder ersetze ich die Bremsankerplatte? Wäre schade weil die montierte ist wirklich makellos bis auf die fehlende Nase....

schraubenkoenig


27-steib

bei den Montesas wird zB eine Aufnahme für den Bowdenzug eingeschraubt. Wenn du da eine Fläche planen kannst, dann könntest du eventuell so eine Aufnahme einschrauben.

guest474

Ich würde es bei einem guten Schweißer schweißen lassen. Die Platte ist zu dünn für Gewinde.
Manfred

27-steib


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge