Suche Hoske Schalldämpfer

Begonnen von Hubzapfen, 29 März 2017, 15:37:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubzapfen

Hallo

Suche Hoske Schalldämpfer mit Innenleben.
Für meine BMW R26 mit 300 Cm3 umbau.
Gruß Thomas

Hubzapfen



malger87

Ich hab da noch ein Hoske rumfliegen.

Hast PN

Gruss
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

27-steib

sind Mist (zumindest an einer R90S), mit Innenleben zugestopft und klingen nach nichts, ohne Innenleben viel zu laut, aber Leistungstechnisch OK- und mit modifiziertem Innenleben immer noch ein Leistungsvernichter. und auch sehr laut.

Sehen aber hübsch aus ... Gibt bestimmt bessere Auspuffanlagen, z.B die Originale. Helmuth Dähne ist auf seiner Werks BMW R90S auch mit Originalanlage gefahren.

rolf


27-steib

der Dähne ja- der wusste was gut ist

rolf

Wenn ich mich nicht sehr doll täusche ist er seine IOM-Rennen mit Hoskes gefahren.

27-steib

hab gerade nochmal die Bilder geschaut, da sind Hoskes drauf, hast du recht. Hatte aber mal gelesen, dass er bei den ersten tests mit den Originaltüten die gleiche Leistung hatte.
Lärm war damals ja egal (wie schön) , aber meine R90S mit der scharfen Nocke, langen Ansaugstutzen und Doppelzündung, 40 Dellos ist mit den Hoske unerträglich laut- aber schnell.  ;D
Mit den Originaltüten genauso schnell  ;) nur nicht so schön...

Halberboxer

Guude,
wie sieht denn das Innenleben von Orginal Hosketüten aus? Schätze durchgehendes perforiertes Rohr mit gleichem Durchmesser wie der Krümmer und außen rum Stahlwolle als Schalldämpfung?
Gruß Armin

Heiko

Hi,

soweit richtig nur keine Stahlwolle.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge