Stemmler Preiliste im Excel Format

Begonnen von Chrischi, 03 Oktober 2015, 11:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrischi

Hallo Leute,
Ich bin mal wieder dabei Ersatzteile bei Stemmler zu bestellen. Mir geht das aber tierisch auf die Nerven, dass ich ewig in zwei PDF Dateien nachsehen muss.
Herausschreiben kommt dann auch noch dazu.
Hat jemand von Euch vielleicht die aktuelle Stemmler Preisliste für die R26/R27 als Excel Datei ? Oder kann das heruntergeladene PDF in eine txt oder xls Datei konvertieren und mir zusenden ?
Christian

Chrischi



berndr253

#1
Hallo,
die Stemler-Preisliste ist bezüglich der Lieferbarkeit und der Preise nicht aktuell - meine Erfahrung des letzten Bestellversuchs dort.
Es gibt Programme zur Konvertierung - zumindest kann man pdf ins Text-Format umwandeln, von dort aus weiter in andere Formate

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Die Pdf von Stemmler sind durchsuchbar.
Teil raussuchen.
Nummer kopieren.
Nummer in Preisliste suchen lassen.
Fertig.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

Genau.... STRG + F, STRG + C und STRG + V sind dein Freund  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge