Wozu gehört dieser Vergaser ?

Begonnen von lurch-salamander, 20 März 2016, 12:42:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurch-salamander

Hallo zusammen,

ich habe mir eine 25/3 in Teilen gekauft; bei der Bestandsaufnahme stellte ich fest, dass der Vergaser nicht der originale ist. Kann mir jemand sagen, wozu dieser Vergaser gehört?

Viele Grüße
Mathias

lurch-salamander


Schorsch

Moin,

dürfte an einen Heinkel Roller gehören, Bing 1/20/46
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

lurch-salamander

Hallo Schorsch,
danke für die Info. Dann werde ich das Ding mal fein sauber machen und bei den Heinkel-Kollegen anbieten.
Für meine R25/3 suche ich dann mal einen passenden Vergaser - wenn jemand einen verkaufen möchte - gerne PM an mich.

Euch allen noch einen schönen Sonntag !

Viele Grüße
Mathias

Schorsch

#3
Mathias,

die Heinkel Jungs haben übrigens auch ein sehr gutes Forum. Sehr gut gemacht und informativ.
Den Vergaser wirst Du dort mit Sicherheit los.

Gruß
Schorsch

Wenn Du was suchst, schreib es in "Gesuche", wird öfters gelesen
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge