Fehlteil: Bremslichtschalter, hat wer ein Foto?

Begonnen von Anulu, 19 April 2017, 09:27:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Und weiter geht's...
an meiner /3 fehlt leider der Bremslichtschalter. Kabelbaum ist auch nicht vorhanden.
Daher die frage, ist der der Richtige: http://www.motorradmeistermilz.de/Bremslichtschalter-passend-fuer-AWO-BMW-DKW-IFA-IWL-MZ-NSU-kurz#&gid=1&pid=1

Und 2. Hat jemand ein Bild wo der genau sitzt?

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

#1
Hi,

warum beschaffst Du den Schalter nicht bei den üblichen, also BMW, Händlern, wie Rabenbauer, Uli oder Co.?... Dann kannst Du zu 99% sicher sein, dass der Richtige kommt. Bezüglich Bilder schau mal in die Bildergalerie oder warte auf das Foto eines Users.

Schau mal hier:

https://www.rabenbauer.com/onlineshop/61/50/8647/bremslichtschalter_fuer_fussbremse__r25_-_r69s___5_-_r100__noris.html

... der sieht doch schon mal ein bisschen anders aus als der Universal von Milz.... außerdem ist die Funktion anders....



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch

Genau!!!

Und leiste Dir eine Gummikappe dazu, Schutz vor Spritzwasser, macht Sinn und kostet nicht viel.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

Ich habe das nicht mehr so vor Augen...aber ist bei der /3 nicht extra ein Blech am Rahmen um den Schalter zu befestigen?

Anulu

Danke Rolf, genau sowas meinte ich. Ich weiß halt nicht welches Teil da drann gehört, ob nu das Teil von Milz oder die anderen da ran gehören. Daher die Frage hier. Bin über mehrere Schalter unter R25/3 gestolpert.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Der Bremslichtschalter für die 25/3 wurde bis mindestens zur Baureihe der Boxer /5 verbaut. Bekommst Du bei allen Händler für kleines Geld (ich glaube am preiswertesten bei "Ideal-Beiwagen" in Berlin. Aber auch hier gilt - immer auf die Versandkosten achten!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Optisch wie der von Milz...überlege dir einfach wann der schalten muss...ausgefahren!....mit interner Feder die ihn ausfährt....warum Milz...und einen Awo, mZ, Ossa, Indian was weiß ich Schalter....hole dir einen von Rabenbauer und der passt.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

oldie55

Hallo,
nicht schön, aber sichtbar.
Grüße
Hans

Anulu

Guten Morgen Hans,

Vielen Dank, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte denn jetzt ist sofort klar wo und wie das Teil sitzt UND das mir auch die Blechnase fehlt am Gestänge!

Dynke schön!


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge