Garagentreffen am 29.06.2013

Begonnen von Aaron, 15 Mai 2013, 20:36:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Hi zusammen,

wer von den hier anwesenden Eintopfköchen ;D hätte Lust auf ein Garagentreffen in Bergkamen mit angrillen?

Termin würde ich den Samstag den 29.06.2013 vorschlagen.
Das Ganze kann dann auch gerne als Stammtisch Ruhrpott verstanden werden 8)
Muss nur wissen wer kommt...

Im Garten kann gezeltet werden.

Folgende Jünger sind auf Pilgerfahrt:

- Ikke (nicht Häßler) -- Zelt
- Bernd :juhuu:
- Cledrera
- Mek -- Zelt
- Buxus
- Rudi -- Mit 2 oder 4 Rädern aber auf jeden Fall mit Zelt
- Christian L. -- Zelt

Damit das hier kein Einzylinder-FlashMob wird, bitte ich um Diskussion.


Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

BenW

Zitat von: Aaron am 15 Mai 2013, 20:36:49
Damit das hier kein Einzylinder-FlashMob wird, bitte ich um Diskussion.

Was ist ein FlashMob?

Egal, habe Deine Einladung schon mal auf Facebook gepostet, da kann man so was toll diskutieren... ;)

Cheers,
BenW

Aaron

Habe dann sofort auf "Moderator informieren" gedrückt ;D

Gut, dass ich nicht bei Fatzkebuk bin :koenig:

Und gut, dass ich nicht genannt hab in welcher Garage und auf welcher Wiese gezeltet werden kann...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

cledrera

Kein Thema.
Kriegen wir hin.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

mekgyver

Klasse Idee, Aaron  :applaus:
Welchen Namen das nun haben soll, ist egal.
Bin dabei, mit Zelt.
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Aaron

Cool 8)

- Ikke (nicht Häßler)
- Cledrera
- Mek

:essen: :essen: :essen: :essen:

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

professor buxus

Garage?
Angrillen?
....find ich gut. Binnich dabei.  :prost:

Zelten?
Schnarcht einer? Immerhin ist es kurz nach dem Edersee!   ;D

Also: Kommen ja! Tolle Idee! Ich bring Krakauer mit!
Zelten weiß ich noch nicht - mal sehen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

Cool 8)

- Ikke (nicht Häßler)
- Cledrera
- Mek
- Buxus

:essen: :essen: :essen: :essen:
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Aaron

#8
Es werden mehr ;D mal gucken ob ich irgendwann die Reißleine ziehen muss :lol: aber vier Stück passen schon hier auf den Hof...
Am schönsten wäre ja wenn ihr alle mit'm Mopped kommen würdet.

Übernachten können die schwarzen Rappen auch in der Garage...

Zum zelten ist der Garten groß genug (kommt auf die Zelte an ;) )
Und Sonntag können wir ja auch im Garten frühstücken.
Am Sonntag um 10:00Uhr hole ich meine Kinder ab :D was die dann wohl von der Zeltstadt halten werden 8) ich glaub ich werde dann auch zelten *YEAH* das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht!!!

Thema wer was mitbringt: wir sammeln jetzt erstmal bis zum 2.6. 09.06. Mitgriller. Dann habe ich einen Überblick und mache ne PM fertig.


Ick freu mir :juhuu:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Mir fällt grad ein: ich habe dieses Jahr schon gezeltet. Meine beiden Lütten wollten im Januar unbedingt Zelten... Da habe ich das Zelt im Kinderzimmer aufgebaut :lol: hatten zwar kein Lagerfeuer aber trotzdem "Picknick" und Mittagschlaf im Zelt gemacht ;D
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

professor buxus

Wie hast Du die Leinen festgemacht?    ???

Holzboden? Spax-Schrauben?

....hatten zwar kein Lagerfeuer:   "Spielverderber"    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Aaron

Die Heringe habe ich einfach durchs Laminat gekloppt.
Hab dann ne Heizungsleitung getrfoffen, sodass wir neben einem Fluss gecampt haben ;D
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Cool 8)

- Ikke (nicht Häßler)
- Cledrera
- Mek
- Buxus
- Quadmeister (Kumpel von mir)
- Thomas (R1 Fahrer)

:essen: :essen: :essen: :essen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Ich habe mal die "Anmeldefrist" auf den 09.06. geschoben.
Mir fiel ja noch ein, dass am 02. evtl noch nicht wieder alle da sind...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Cool 8)

- Ikke (nicht Häßler)
- Bernd :juhuu:
- Cledrera
- Mek
- Buxus
- Quadmeister (Kumpel von mir)
- Thomas (R1 Fahrer)

:essen: :essen: :essen: :essen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Papas Band wird an dem Tag wahrscheinlich draußen proben, sollte es das Wetter zulassen ;D
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Hi Aaron,

ist das ne Warnung und "Schutzmaßnahmen" erforderlich  ;D ? ?

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Nee nee, die spielen schon recht gut... :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

professor buxus

Ja, aber was denn? Blues? Rock? Schweres Metall?   ???

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Die spielen eher rockige Oldies. Vielleicht war einer von Euch in den letzten drei Jahren mal in DO beim DGB-Fest. Dort spielen sie auch. Ansonsten regionale Auftritte. Lasst Euch einfach überraschen... Vielleicht können wir sie ja mit Grillfleisch überreden ne Zugabe zu spielen wenn's Euch gefällt.
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Robert

...wenn se' nicht schon Schimmeln.........  8)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Aaron

Keine Bange, die sind noch nicht so alt wie Ihr :koenig: (naja, manche schon und auch vielleicht älter)

Robert, kann ich Deinem Kommentar ein gewisses Interesse an der Veranstaltung entnehmen :saufen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Robert

Si, ich bin noch in Terminverhandlungen.......  ;D
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Aaron

Dann verhandle mit ein bisschen von :blumen: und ein wenig :wikinger:

:lol: :lol: :lol:

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Aaron am 16 Mai 2013, 21:15:23
Übernachten können die schwarzen Rappen auch in der Garage...

Aha, wieder so ein Rassist!  ;)

Aber ist die die Garage nicht schon voll mit den Musikern?
Aber vielleicht spielen sie auch "Light Metal" da man ja nicht unbedingt vom "schweren Metall" unserer Eintöpfe sprechen kann.

Trag mich mal ein!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Aaron

*PUSH* :koenig:

Robert...
Kreuze an

O Ja
O Nein
O Veilleicht

:essen: :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Oldtimerfahrer

Moin Aaron,
setz bitte den Christian L. mit auf die Liste.
Er würde auch gern erscheinen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge