Neuer Serien R25/3 Kabelbaum lang genug für breiteren Lenker?

Begonnen von Anulu, 12 Januar 2017, 13:25:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin Moin,

wenn ich mir einen neuen Kabelbaum (nach Originalanleitung) bestelle, sind die Erfahrungsgemäß lang genug falls ich mal einen breiteren Lenker anschrauben möchte oder müsste ich den dann verlängern? In dem Fall würde ich Ihn gleich selber stricken. Würd aber lieber nen fertigen kaufen.
Ich habe auch noch keine konkrete Vorstellung von dem Lenker.
Geht nur darum ob die Bäume ein paar Zentimeter reserve haben oder stramm passen.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Das Stück zum Lenker ist doch ein separates Teil oder? Das lässt sich doch problemlos ersetzen falls zu kurz...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

#2
Wenn du das sagst... ;D
Ich kann das schlecht einschätzen weil mein Kabelbaum wie unten auf den Fotos aussieht. War anscheinend mal ein Elektromaschinenbauer der Vorbesitzer und hat sich verwirklicht  :kopfhau:

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Wenn du den Scheinwerfer nicht aussen am Lenker anbringen willst....dann ist die Lenkerbreite schnurz....die ist nur "wichtig" beim Kabel vom Abblendschalter zur Lampe

crusty1000

Manuel...

Was du nur hast? Die Elektrik hat doch sicher irgendwann einmal funktioniert  ::)...

Aber wie die Vorredner schon sagten - längentechnisch wirst du nur die Kabel von der Lampe zu den Schaltern ändern müssen. Der Rest sollte egal sein.

Gruß Jens

Anulu

Als Elektriker könnte ich im Kreis  :kotz:
Ich glaube auch auf Grund des Brackwassers in Motor und Getriebe hat die schon seeeeeehr lange nicht mehr gelaufen! und mit der Elektrik sowieso nicht!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge