Preise für Abschlußhülse Bosch-Zündschloß

Begonnen von Heiko, 31 Oktober 2007, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Mahlzeit,


hier mal ein Beispiel für interessante Aussagen unserer Teilehändler und mein Plädoyer die Preise erst zu vergleichen.

Brauche für meine /5 die Abschlußhülse für das Zündschloß, okay bestellen bei Rabenbauer zusammen mit anderen Teilen... nun, ich war mal wieder etwas träge habe die Maße der anderen Teile noch nicht ermittelt (Lagerschalen) und immer noch keine Hülse... da ich aber endlich mit der Elektrik fertig werden möchte dachte ich mir: Wenn ich schon in Recklinghausen auf dem Markt bin, kann ich auch bei den anwesenden Händlern schauen, fragen und ggf. kaufen.

Okay, zuerst bei Klein-Vorholt: Ne, gibt es nicht einzeln, nur mit Zündschloß für 52,50,-  ::) Danke, tschüss... okay, wohl oder übel mal bei Jeckel fragen: Ne, Hülse einzeln 42 Euro (!!!)  :o  mit Schloß 45 Euro, O-Ton, (mein Gedanke: Verarschen kann ich mich alleine)... gut, dann nicht Leute, ich gebe eh lieber Geld bei anderen Händlern aus...  :kopfhau:

Montag dann bei Rabenbauer online bestellt für 2,50 Euro und Dienstag angekommen, das nenn ich Service und Preise!!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge