R26 /R27 Kotflügel baugleich wie R50 oder R60?

Begonnen von Schwardzi, 16 September 2007, 21:28:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwardzi

Moin....
wie oben schon beschrieben wollte ich mal wissen ob die Kotflügel baugleich sind?! Hab in der bucht schon öfters gesehen das da steht für 26, 27 ,50,60 usw! Kann das sein?

Gruß Christopher

Schwardzi


Heiko

Hi,

naja, nicht ganz... die Vorderradkotflügel können untereinander getauscht werden, also vom Boxer zum Einzylinder und anders herum. Die Hinterradkotflügel aber nicht! Dadurch, daß beim Boxer die hinteren Dämpferhülsen senkrechter stehen, passen dann die Streben nicht.

Was bei Ebay steht kann man nie glauben!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge