Vergaser BMW R2 Serie4

Begonnen von nalaspeedy, 15 April 2008, 21:08:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nalaspeedy

Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem im Besitz eines BMW R2 Serie4!
Das Motorrad ist nicht richtig eingestellt. Ich habe das gefühl das etwas am Vergaser nicht stimmt...

Wer weiss welche Düse und Düsennadelstellung der Vergaser (Amal) hat??


Um jede antwort bin ich froh!

Gruss

nalaspeedy



kruemel

schon mal beim tillmanns gesucht (siehe link sektion)?

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

#3
Hallo,
ich habe hier einen Link zu einer Liste für Amal Vergaser. Leider hast du nicht geschrieben, welchen Vergaser du drauf hast.

Eventuelle Ersatzteile kannst du übrigens sehr gut beim Hitchcock bestellen; den würde ich immer wieder Tillmanns vorziehen...

Markus (4/012)  ;)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

nalaspeedy

Auf dem Vergaser habe ich folgendes gefunden... 4/002S ist das die Typennr. des Vergasers?

emm

Yep!  ;D

Der 4/002S hat eine Ansaugweite von 16,6 mm. Eigentlich sollte allerdings bei dir nach Liste ein 4/012S (oder das spätere Gegenstück 74/412S) drauf sein. Der hat eine Ansaugweite von 18,2 mm. Vermutlich ist da der Fehler.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Begonnen von al_fis


Begonnen von 007


Begonnen von halux


Begonnen von 007


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge