Vergaser

Begonnen von Sascha, 06 Juli 2003, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

Hallo,
ich habe eben festgestellt das bei meiner R25/3
ein Vergaser in der Kiste war mit der Bezeichnung 1/22/44. Ist also von einer 25/2.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vergaser auf einer 25/3?
Läuft sie vernüftig damit oder kann ich mir das Überholen vom Vergaser sparen und gleich einen anderen besorgen?

Gruß sascha

Sascha


emm

Hey Sascha,

es sieht ganz so aus, als ob du auch so eine Wundertüte gekauft hast wie ich auch, man wndert sich immer wieder, was aus der Kiste für seltsame Sachen herauskommen...

Besorg dir besser einen 24er, sonst hast du wenig Spass. Das ganze System Luftfilter - langes Ansaugrohr- Vergaser- Brennraumform - Auspuff ist von der /2 zur /3 optimiert worden. Daher dann auch das 1 PS mehr. Eventuell brauchst du dir auch nur ein leeres 24er Gehäuse auf dem Teilemarkt aus der Grabbelkiste zu ziehen. Die Fa. Tillmanns hat klasse Listen der einzelnen Typen zum Vergleichen: http://www.a-tillmanns.de/ Kaufen würde ich da nur im Notfall, ist ziemlich teuer...

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Sascha

Hallo Markus,

ich denke auch das es besser ist einen 24er Vergaser drauf zu schrauben aber mal wieder was auf die schnelle finden und neu sehe ich nun auch nicht ein.
Die Seite habe ich mir gleich mal angeschaut, finde ich sehr gut.
Ich denke einfach mal das die 25/3 vorher auch gelaufen hat und versuche es erst mal. Dann kann ich mich immer mal nach einem anderen umsehen. Wird sich schon was finden.

Gruß Sascha

emm

Hallo Sascha,

ich habe noch einen SAWE K 24 F, der aber leider nicht komplett ist (Vergaserdeckel, Schieber mit Nadel, Hauptdüse, das war's, glaub' ich...). Genaueres kann ich aber gerne mal nach E-Teilliste heraussuchen, wenn du Interesse hast.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge