Franken-Treffs 2017 (Kathi und Seeterassen Happurg)

Begonnen von Taz, 31 März 2017, 11:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Salü zusammen.

Es wird Zeit...vielleicht sogar schon heute Abend...  :bike: :prost: :bike:

Hiermit ist jedenfalls der Tret amtlich eröffnet, um Ausfahrten oder Treffen bei der Kathi in Heckenhof oder an den Seeterassen am Happurger Stausee zentral ausmachen zu können...

Wie schauts aus...hat heute abend wer spontan Zeit und Lust?

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Audnread

Hallo Zusammen,

nachdem meine /3 jetzt auch endlich fertig ist würd ich mich der Kathi-Runde gern anschließen. Ich hab zwar eigentlich nur 5 km bis nach Heckenhof aber daran soll es ja nicht scheitern ;)

Viele Grüße

Philipp

Taz

Hallo Philipp.

Zitat von: Audnread am 10 Juli 2017, 09:23:49
... Ich hab zwar eigentlich nur 5 km bis nach Heckenhof aber daran soll es ja nicht scheitern ;) ...

Das denkst Du....da kriegen wir auf Wunsch schon noch ein paar Kurven rein ;D

Gemeinsam hin...sehr gerne, diese Woche aber eher schwierig, außer evtl. Donnerstag...ich schick später mal eine PM für direktere Absprache...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge