Treffen der Berlin / Brandenburger

Begonnen von Höffi, 29 November 2011, 16:12:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi

Hallo wo ist den der Fred oder auch Tret geblieben ?

Treffen am 28,12,11 um ca. 18 Uhr im oder am Biertempel 2 in Tempelhof

http://www.biertempel2.net/

1. Höffi  :kaffee:


Gruß
Höffi

Höffi


Fastnachter

Höffi du schreibst BIERTEMPEL und machst dann  :kaffee: ???  ;)

Gruß

Jan (leider zu weit...)

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Höffi


Ick trink nu mal jerne Kaffee und da ich mit dem Auto hin komme, kann und möchte ich auch nicht hacke dicht wieder aus dem Biertempel kommen .

Gruß Höffi  :kaffee:
der jetzt gerade wieder Kaffee trinkt

Andre.Hubein

Und was für Deivelszeuch der immer trinkt! Marke Herzschrittmacher!
Ja, was ist denn mit dem ursprünglichen Treat? Der kann doch nicht einfach verschwinden?
Und was ist mit Wildau, da wollten wir uns doch auch noch einfinden? Ich bin jedenfalls dabei,wo auch immer!
Gruß
André

Rawost

Zitat von: Höffi am 29 November 2011, 16:12:14


Treffen am 28.12.11 um 18 Uhr im Biertempel 2 in Tempelhof

http://www.biertempel2.net/

1. Höffi  :kaffee:
2. Rainer  :prost:


Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Treffen am 28.12.11 um 18 Uhr im Biertempel 2 in Tempelhof

http://www.biertempel2.net/

1. Höffi  :kaffee:
2. Rainer  :prost:
3. André :blumen:

TH

1. Höffi  :kaffee:
2. Rainer  :prost:
3. André :blumen:

Wo auch immer das nun stattfinden soll - ich bin dabei.
4. Torsten  :saufen:
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

burghard

1. Höffi  :kaffee:
2. Rainer  :prost:
3. André :blumen:

Wo auch immer das nun stattfinden soll - ich bin dabei.
4. Torsten  :saufen:
Biertempel ist zwar nicht mein Ding, aber wenn ich in  Berlin bin, komme ich auch gerne
5. Burghard

Muecke01

Hallo Freunde,

habe gerade erfahren, dass meine bessere Hälfte einen Spätdienst ab 17:00 hat.

Vielleicht schaffe ich es doch (irgendwie).  :-\\
MfG

Friedhelm

Höffi

Hey ist das alles ?
Was ist den mit Uhropa ?

Einen schönen 3 Advent wünscht
Höffi :kaffee:


Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

nach dem derzeitigen Stand der Dinge werde ich wohl (gerne) kommen ...

Burghard

burghard

So - ist jetzt bei mir fest eingeplant ! Hoffe die meisten Berlin/Brandenburger dort anzutreffen.

Burghard

Rawost

 :prost:
Gibt's mal neue Geschichten  :)
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

hoffe es bleibt dabei - am 28. im Tempel (hof) . Oder ?
Kann jemand mal so ein Messgerät mitbringen, will mal einen Zylinder innen messen. Habe sowas nicht.
Werde meinen Airone-Kopf als Kerzenständer auf den Tisch stellen - sieht gut aus.

Bei fast 10 grad komme ich richtig ins grübeln, mal ne Runde zu drehen....

Burghard

Rawost

Hallo Burghard,
gut, dass du das Thema noch mal bringst.
Ich wäre glatt zum Biertempel1 gefahren, aber der ist geschlossen.
also Biertempel2, Boelckestraße 28/Loewenhardtdamm am Mittwoch, den 28.12.11 um 18:00
@Höffi:
Hast du einen Tisch reserviert?
Du bist doch jeden Tag da, oder? ;D
@Uhropa
Ich fände es schade, wenn du nicht kommen solltest :o

Gruß
Rainer

P.S. Ich besitze leider auch nur einen gewöhnlichen Messschieber

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

ok - also wie gesagt - ich komme mit Sicherheit - am richtigen Ort und eher zu früh (altersbedingt !)
Den Kerzenständer bringe ich mal mit - da habe ich Probleme und man kann etwas fachsimpeln.
Wenn Interesse vorhanden, könnte ich über ein paar Bildchen auch mal so einen Eindruck über die Milano-Taranto vermitteln. So am
Laptopp....   Bitte dann aber Interesse bekunden, sonst muß das ja auch nicht unbedingt sein.

Also dannn...

Burghard

Höffi

Bin morgen Vormittag schon im Biertempel werde einen Tischbestellen ( wenn nichts da zwischen kommt)
@ Burghard Bilder sind immer gut

gruß
Höffi :kaffee:

Rawost

Hallo Höffi,
wenn du schon vormittags anfängst  :saufen:
dann bist ja abends schon breit  :traurig:

Zitat von: burghard am 27 Dezember 2011, 11:21:45ein paar Bildchen
gerne

Bis morgen
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Muecke01

Hallo Freunde,

wünsche Euch einen guten Durschdt und dann einen ordentlichen Rutsch ins Jahr 2012 !

Kann morgen leider nicht, da die bessere Hälfte arbeitet und mein Ersatz erkrankt ist.  >:(

Also bis denn !

Muecke
MfG

Friedhelm

Andre.Hubein

War ein klasse Treffen in angenehmer,wenn auch kleiner Runde.
Wo waren Torsten und Uhropa?
Gruß
André

Rawost

Zitat von: Andre.Hubein am 29 Dezember 2011, 11:59:08
War ein klasse Treffen in angenehmer,wenn auch kleiner Runde.

Hat mich gefreut, zwei neue erfahrene Windgesichter kennenzulernen.
Auf bald
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Ja , war für uns Neulinge wirklich sehr interessant - angenehme und kompetente Forumsmitglieder mal live zu erleben: Vielschrauber/Wenigfahrer/Wenigschrauber/Vielfahrer/Vielschrauber-Wenigfahrer und auch Vielschrauber-Vielfahrer.
Wer kann sich schon mit jemandem unterhalten, der seit 40 Jahren heftig mit R 27 unterwegs ist und jeden Tag einen Achsantrieb demontiert ?  Eine schier unerschöpfliche Quelle des Wissens und des Glücks auf diesem herrlichen Motorrad fahren zu dürfen.....
Oder mit jemandem , der seit 20 Jahren keinen Ölwechsel mehr gemacht hat und bei dem Thema Ölfilter nur verwundert den Kopf schüttelte ...... Fährt  doch auch so - keine Probleme ! 
Genau so habe ich mir das vorgestellt und hoffe auf Wiederholung !

Burghard

guest2536

Ja, es war anregend und  unterhaltsam und ich habe erfahren wie ich einen Betrag schreiben kann. Auf ein weiteres.

Wolfgang

burghard

Hallo Rawost - wollte morgen evtl. mal vorbeikommen auf dem Weg ins Umland mit meinem rasenden Filter - bist Du zuhause ? s. auch email

Burghard

Andre.Hubein

Hallo Burghard!
Rainer ist morgen bei mir ab Mittach, kannst ja auch dazu kommen.
Gruß
André 

burghard

OK - dann fahre ich halt ins Havelland - ist ja auf dem Weg. Ab wann und wo genau - ggf. als email

Burghard

rolf

Zitat von: burghard am 29 Dezember 2011, 16:11:58
Wer kann sich schon mit jemandem unterhalten, der seit 40 Jahren heftig mit R 27 unterwegs ist und jeden Tag einen Achsantrieb demontiert ? 

Hallo Burghard,
wer war denn das (für Infos)?
Rolf

burghard


rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge