Verkauf BMW R25/2

Begonnen von hanz, 05 Juli 2011, 12:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanz

Hallo alle zusammen,  :juhuu:

Habe die BMW R 25/2 meines Vaters hier anzubieten. Und einen Simson Star.

Immernoch zu haben!!!

-Baujahr:1952
-KM: 63700 km aber vor 2000 km Moter neu aufgebaut
-250cm
-12PS
-Benzin
-Tüv bis 2012

So nun noch ein paar Fakten zum Motorrad.
Sie wurde neu Restauriert sprich Lack, Motor und die Elektrik. Dies wurde in den letzten drei Jahren gemacht.
Elektrik wurde bei einer Bosch-Fachwerkstatt gemacht (Rechnungen sind vorhanden).
Es würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich alles auflisten würde deswegen ist hier die Handynummer meines Vaters, bei dem Sie gerne nachfragen können. 016097434626

P.S Es sind auch noch Taschen und ein Soziussitz dabei!!!

Preis: VHB 5500€

Bei weiteren fragen johannes_calau@web.de oder 03541/802738

die BMW

http://s7.directupload.net/file/d/2593/49nb7dxe_jpg.htm


gruß Johannes

hanz


hanz

Hey Leute:)

nun nochmal aus aktuellem Anlass. Das gute Stück ist immernoch zu haben! Soll wegen Hobbyaufgabe meines Vaters verkauft werden!!! Preis ist VHB bzw. Preisvorschlag eurerseits.

Beschreibung stimmt noch wie ich sie schonmal geschrieben hab bis auf das der TÜV in letzten Monat ganz frisch erneuert wurde. :schrauber:

Also einfach anschreiben bzw. Mailen, Bilder werden auch gern zugeschickt!

P.S. Wäre schade wenn ich sie bei ebay reinstellen muss ... hier wäre es mir lieber da nur Liebhaber vertreten sind.

grüße :bike:

Maik

Hallo Hanz,

du schreibst, daß da auch noch ein Simson Star dazu gehört. Wie ist denn da der Zustand? Gibt es Bilder?

Wenn er richtig gut ist, dann wären die VB 5.500,- nachvollziehbar.

Greetz
Maik
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Dennis

Hallo zusammen,

also ich finde den Preis auch ohne die Simson nachvollziehbar, wenn denn die Arbeiten ordentlich gemacht wurden. Müsste man dann vor Ort begutachten.
Überleg mal, was die Arbeiten in einer Fachwerkstatt kosten. Plus die Anschaffung der Maschine im restaurierungsbedürftigen Zustand.

Aber das muss jeder selber wissen.

Außerdem ist die Simson sicherlich nicht in dem Preis inbegriffen, zumindest interpretiere ich den Text so.

Aber was misch ich mich hier überhaupt ein, Kaufinteresse habe ich nicht. Sorry, Johannes! :blumen:

Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

BamBam

Hallo Hanz

Als guter Sohn solltest du das Teil deinem Vater abkaufen (abschwatzen) und in der Familie behalten!
Ich würd ein Vermögen dafür ausgeben ein Motorrad zu besitzen das mein Opa gefahren hat nur leider haben meine Vorfahren diese verkauft und somit sind sie für immer verloren! Was sind schon 5500€ in der Tasche aber ein Teil der Familiengeschichte verloren?

Der ältere Mann von dem ich meine R4 gekauft habe, das Motorrad seines Vaters war fast den Tränen nahe als ich das Motorrad abgeholt habe. Sein Sohn hatte auch kein Interesse daran und er wollte des Alters wegen wohl auch nicht mehr fahren. Ich habe das Motorrad weit über Preis gekauft und sobald es restauriert ist wird die erste Ausfahrt zu dem ursprünglichen Besitzer gehen damit er sieht was aus seinem Motorrad geworden ist und es ihn vielleicht etwas mit Stolz erfüllt daß wenn auch nicht sein eigener Sohn, jemand anderes das Familienerbe hochhält und pflegt!

† Oldtimerfahrer

 :applaus:
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Das gleiche hatte ich auch gemacht. Bin zu meinem Schwager, von dem ich meine Maschine hatte und hab sie Ihm vorgeführt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Sehe ich auch so. Eine sehr nette Geste mit vermutlich ungeheurer Wirkung.
Finde ich gut.
Sascha

( Was würd' ich drum geben, wenigstens ein aktuelles Foto von meinem 1970er VW-Bulli zu sehen,
wie er jetzt in Tansania als Linienbus mit insgesamt 32 Plätzen durch die Pampa klötert  8)  )
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

T2 ?  Und dann mit 32 Stehplätzen?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Na klar, auf den umlaufenden Trittbrettern und der Dachterasse, da passen dann auch noch ein paar Hühner und Ziegen mit dabei  ;)
Sascha
Think outside the box !

Peter

nein der Sascha übertreibt nicht. Bis ich in Tansania eine ganze Familie auf einer 125er gesehen habe, hätte ich mir sowas auch nicht vorstellen können.  ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Juwo

bin zurzeit in Indonesien. 200 Mio Einwohner, geschätzte xx Mio Mopeds.
Ein 4er Pack auf dem Moped ist hier ganz normal. zu fünft sieht man selten, aber es denkt sich auch keiner was dabei.

lg
Wolfgang

Wolfgang aus Bremen

Auch das geht :
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

Na das sind aber eher PVC-Rohre....  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

BamBam

Andere Länder andere Sitten:

hanz

hey,
ihr habt ja leider alle recht wenn ihr sagt das es zu schade ist zum verkaufen!!! Aber ich hab mein motorrad und zum nur hinstellen ist die bmw zu schade!!!
Mein Vater möchte sich von ihr trennen, will aber auch das sie in gute hände geht deswegen versuche ich ja einen abnehmer aus dem forum zu finden:)
Preis ist wie schon oft gesagt vhb und kann bei besichtigung immer noch besprochen werden:) Also vllt. findet sich ja jemand denn ich will sie ungern bei ebay reinnehmen.

grüße johannes

BamBam

Hm - Nachkriegsmodelle b.z.w alles was Hinterradfederung hat ist eigentlich nicht mein Ding.
Außerdem muß erst meine R4 mal fertig werden um über neue Dummheiten nachzudenken!
Step by step.

Karl

Hallo Hanz,

habe dir eine PM geschrieben - habe da einen Interessenten für die Maschine.
Schreib ihn doch bitte mal an.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Geradweg

Hallo Johannes,

die R25/2 sieht wirklich toll aus auf dem Foto. Lass Dir Zeit und passe den Preis vielleicht ein wenig nach unten an (meine Meinung) und Ihr werdet einen Käufer finden.

Gruß
Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge