We 4.9. in KW u. Ragow.

Begonnen von uhropa15754, 31 August 2010, 18:15:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Bln-Brber,
Trotz der Wettersauereien an den letzten Wochenenden möchte ich Euch über Treffen am 4.9. informieren
und natürlich auch einladen.

In KW:10 Jahre Harleystation,mit Dampflok R52 und Oldtimershow,Musik, Essen und Trinken.

In Ragow: Traktorentreffen deutschlandweit und Dorffest mit viel ländlicher Technik.

Ich fahre natürlich hin und lade Euch alle dazu ein, muß aber um 18Uhr zu Hause sein.

Bitte sagt mal Bescheid zu Zeit-und-Treffpunkt.

MgG. uhropa15754

uhropa15754



Rawost

Hallo Berliner&Brandenburg,
viele Gruesse aus Hanoi, Stadt der Einzylinder.
Hier fahren Millionen von 110ccm 4-Takt Einzylinder Rollern, die immer fuer einen guten Sound sorgen.
Vielleicht klappt es dieses Jahr ja doch noch mal mit einer Ausfahrt, das Wetter soll ja bei euch schlechter sein, als hier (Sonne, 34Grad  :D).
Ab Sonntag bin ich hoffentlich wieder zurueck.
Gruss
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge