3. Simson SR1 u. SR2 Rennen

Begonnen von uhropa15754, 23 April 2009, 16:58:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo Berlin_Brandenburger !

Am 25. 04. 09 findet in Königs Wusterhausen am Sportplatz DWh das o.g. Treffen mit anschließender
Fühjahrsparty statt. Beginn 11 Uhr.
Ich war jedes mal dort und es war immer sehr lustig, lohnt sich wenn man nur Unsinn in Reinkultur mag.
Werde auf jeden Fall dort sein, hoffe einige von Euch zu sehen.

Es grüßt euch, uhropa15754

uhropa15754



uhropa15754

Hallo Ihr Biker der Fraktion Bln-Brbg, ist den keiner von Euch auf dem Damm und kommt am Sonnabend
mit nach dotsch ?
Ich fahre um ca. 11 Uhr hier los.

uhropa15754 D(derwartende)

Karl

Hallo Uhropa,

klingt sehr interessant, aber leider ist´s für mich (und die DAUler) mit ~540km etwas zu weit weg.
Dürfte wohl eher für die Berliner Fraktion & die Nordlichter von Interesse sein ...

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Andre.Hubein

Sorry Helmuth!
Ich kann nicht,darf mit mein Weib zum Geburtstag(Gähn).Würd gern mit....
Was Höffi treibt weiß ich nicht,lange nicht mehr gehört.
Gruß André.

Rawost

Leider gerade erst gelesen und muss heute noch arbeiten.
Wir sollten aber trotzdem mal ein Treffen wieder ins Auge fassen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge