Restaurationsobjekt R20/23

Begonnen von Fuchs0-7, 01 Februar 2009, 18:26:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fuchs0-7



Roberto

Meiner Meinung nach ist sie eine R23 (z.B. Werkzeugfach in Tank)

Roberto

peter63

Anhand der Kolbengrösse ist es keine R20. Ich tippe auch auf R23. Ein paar Teile kann ich garnicht zuordnen z.B. Außpuff.
Das Passende hintere Schutzblech ist auch dran ;D.
Der Getriebedeckel scheint auch i.O..
Wenn´s nicht zu teuer wird wäre das was für mich. Obwohl 450km eine Strecke,.....

LG Peter

cevvi

hi peter na ich bin da in der nähe also wenn ich helfen kann gerne !

gruss cevvi
Schön Grüße aus dem Allgäu

peter63

Das war nix mit den Teilen. War mir zu teuer (1130€) und zu weit weg (600km). Das war mir der hintere Kotflügel nicht Wert.
Wenn auch ein paar andere Teile nützlich gewesen wären. :)
Übrigends, danke cevvi für das Angebot.

LG Peter

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge