Verkauf BMW R26

Begonnen von znav, 22 Dezember 2008, 16:59:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo Leute,

was würde ich für meine BMW bekommen? ist Baujahr 1957 läuft und hat Tüv bis Mai? Ist fast komplett original außer Rücklicht (Nachbau Eber) und läuft tadellos ohne murks und Krach. Reifen ca. 500 km. Mängel, zwei Speichen defekt (neue dabei). Elektrik usw. funktioniert. Sonst keine erwsichtbaren Mängel.

Was werden die so gehandelt? Hab leider so viele Bikes und weis ned wann ich sie alle fahren soll. Probier hier erstmal Glück.

znav



znav

Ach ja, Kupplung denke ich wird so in den nächsten 5000 km kommen, je nach fahrweise.

Peter

Hi Znav, schwierig zu sagen aufgrund des einen Bildes. Je nach Zustand der Technik und Optik ca. zw. 3500 und 4000 Euro im Zustand 2-3.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

znav

@Peter, ich würde sie mit Zustand 3+ bezeichen, Gebrauchsspuren hat sie, wie jedes Motorrad. Ist halt alles original denk ich und es geht alles. Währe mit 3200 schon zufrieden.

was sagen die anderen?

arminR27

Zitat von: znav am 22 Dezember 2008, 20:40:54
@Peter, ich würde sie mit Zustand 3+ bezeichen, Gebrauchsspuren hat sie, wie jedes Motorrad. Ist halt alles original denk ich und es geht alles. Währe mit 3200 schon zufrieden.

was sagen die anderen?

Da Du nur das eine Bild hinein gestellt hast und dass keinen schlechten Eindruck hinterlässt, denke ich ist deine Preisvorstellung mit 3.200.- € in Ordnung ist.

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

znav

Setzte morgen hier noch ein paar Bilder rein.

znav

Mehr Bilder per Email möglich, wenn jemand Interesse hat kann  sich gerne melden. 01754221154 oder Pm.

cevvi

hi znav eine R51 hast du nicht zufällig im angebot ?

gruss cevvi
Schön Grüße aus dem Allgäu

znav

Zitat von: cevvi am 23 Dezember 2008, 16:39:48
hi znav eine R51 hast du nicht zufällig im angebot ?

gruss cevvi

Hallo, nein habe nur 2 BMW. Bin kein Händler, mein Nachbar hat öfters welche rumstehen. MFG

Bitte weiter Vorschläge, größere Bilder per Email möglich.

znav

Hallo,

kleine Korrektur zur Kupplung, so wie es aussieht ist diese bereits mal ersetz worden, die Kupplung muss am unteren Hebel nur nachgestellt werden, da dieser auf den niedrigsten Druck gedreht wurde. Somit hat sich das Problem auch erledigt.

Weiter Fotos kann ich gerne per Email zukommen lassen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge