R 25 originaler Vergaser SAWE K 22 F

Begonnen von simpson, 12 Dezember 2008, 20:57:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simpson

Who is interested in an original SAWE K 22 F carburator that was used on the R 25  (just like the Bing carburators)
Price : 9 euro (+ shipping).
Ask Photo by e-mail.

Greetings.

simpson



Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf.soler

From me too, some days ago....but I had no reply. Checked your mailbox, simpson ?
Thanks for reply..

simpson

Karl, Rolf,

You have had mail.

Greetings,
Geert.

Karl

... ich mache die Diskussion mal an dieser Stelle öffentlich.

Es geht darum, das Simpson (Geert) gefragt hat, wieviel er denn für einen SAWE verlangen kann und ob seine geforderten 9 Euro nicht zu wenig sind.
Daraufhin haben Rolf (.S) und ich ihm geschrieben dass einerseits die 9 Euro für einen Vergaser doch sehr wenig sind, andererseits SAWE-Vergaser selten und dafür (fast) keine Ersatzteile zu haben sind (was den Vergaser wiederum billiger machen müsste).

Was sagen die Anderen dazu? Wie geht man beim Thema "Preisfindung" am Besten vor? Schliesslich soll hier ja niemand "... über den Tisch gezogen werden".

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf.soler

Ja, mir scheint aber, das ist nicht jemand, der einfach den Preis im Forum rausfinden und ihn dann auf eBay verzocken will. Ich glaub man hätte den wirklich für 9 Euro gekriegt, aber das wär doch etwas unanständig...Es kommt natürlich schwer drauf an, ob die Innereien vorhanden und o.K. sind, weil die ja fast nicht zu finden sind. Wenn Schieber, Nadel, Düsen fehlen hat er fast keinen Wert, andernfallls...Der Schlauchanschluss fehlt auf jeden Fall, aber da kann man wohl was basteln mit Bing-Teilen; Lufi ist natürlich auch nicht dabei

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge