Ölwannenleisten

Begonnen von Taz, 23 September 2008, 23:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun einen vollständigen Rahmen an meiner Ölwanne dran habe, brauche ich die vorher angefertigten Leisten nicht mehr. Zum Wegschmeißen sind sie aber zu schade und mir fällt grad nix sinnvolles ein, das ich aus dem Material machen könnte.

Sie sind aus 5x16mm Flachstahl hergestellt und verteilen den Anpreßdruck der Ölwannenschrauben auf eine größere Fläche...damit gehören die verzogenen Dichtflächen der Vergangenheit an...



Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

So was kann man immer brauchen..wenn man noch gar keine Leisten / Rahmen dran hat. Ich nehm die gerne wenn die nicht jemand ganz dringend braucht. Lohnt sich aber evtl. nicht inn die Schweiz zu schicken, drum würd ich Dir eine Adresse in Deutschland angeben wenn Du sie schicken magst.

tassilo als Gast

Hallo Rolf II.

Verkauft...eine Adresse in Deutschland ist wohl besser, um nicht horrende Zollzahlungen zu provozieren...schickst Du mir die Adresse bitte per PM?

Schöne Grüße, Tas

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge