Tankbeschichtung TAPOX übrig wer kanns gebrauchen?

Begonnen von † ewald, 08 März 2008, 11:31:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo,
ich habe gerade meine 2 Mopedtanks mit Fertan Tapox 1K-Beschichtung versehen und noch jede Menge übrig. Das Zeug ist noch 3 Tage gekühlt haltbar. Sollte jemand im Rhein-Main-Gebiet das Zeug gebrauchen können, kann er es bei mir kostenlos abholen. Reicht noch für einen Motorradtank.
Ewald

† ewald


Karl

Hi Ewald,

danke für die Info - hab leider zZt. keinen Tank in Restauration ...
Aber evtl. einer der anderen DAUler?

Gruss,
Karl

PS.: Warst gestern so schnell weg?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge