Dauler Trödelbrunch 16.09.07 Steigenberger Hotel Langen

Begonnen von Gary, 11 August 2007, 21:29:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Wer hat Lust am 16.09.2007 wieder zum Trödelbrunch bei Langerner Steigenberger Hotel zu kommen 11:30 - 14.30. Man sollte nicht zu spät reservieren, bestimmt bekommen wir wieder unseren Sonder-Motorradparkplatz im Rondell.

Achtung Achsenbruchgefahr: Wir werden mit belgischen Köstlichkeiten vom Büffet verwöhnt

Ab 14:00 läuft das Formel-1 Rennen von Spa (Fernsehübertragung).

Preis / Person 20,50 € plus Getränke (außer Kaffee, Tee und Säfte vom Buffet).

Könnte wieder ein schönes Erlebnis werden.

Gruß Gary



Gary



Karl

Klingt gut  :)

Wenn ich nicht auf die Messe muß, dann gern...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Tja, Pfanni muß mal wieder absagen, werde zu dieser Zeit mit der Family im Urlaub weilen . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dieter


Hallo Gary,

ich würde gerne kommen.
Muß aber vom 14.- 16.9 an einer Messe geschäftlich teilnehmen.
Habe deshalb auch das Bergrennen in Schotten schon abschreiben
müssen.

Grüße

Dieter

Gary

Ich melde mich mal wieder, wie es denn nun aus, Karl und Pfanni haben sich ja schon geäußert. Was ist mit dem Rest?
Habt Ihr Lust und natürlich auch Zeit.
Bitte kurzfristig melden, da es sonst keine Plätze mehr gibt, die Nachfrage ist groß.

Gruß Gary

Axel

Hallo Gary. Wir sind wieder im Lande und dabei ( Gutschein ? ). Grüße Angelika und Axel
Axel

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

hanoi

Hallo Dauler,

auch ich würde gerne kommen,kann aber noch nicht 100% zusagen, da noch einige ungelöste Fragezeichen  :Frage: im Raum stehen.
Also prinzipiell ja.
Fragezeichen nicht hinter der alten Dame sondern in meiner Musikband. Wahrscheinlich spielen wir auf einem privaten Fest. Wie gesagt mal sehen.
Sollte es spontan klappen, dann komme ich vorbei nur mal um Hallo9 zu sagen.

gruß

Hans

cledrera

@Kläusken,
schreiben?
und was ist mit lesen oder rechnen?
(geht das immer noch nicht wieder, muss die Fete nass gewesen sein.)

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kläusken

Hallo Cledrera, wenn es so laienhaft still war im Forum, liegt daran, dass irgendetwas mit meinem Zugang nicht klappte. Aber ich bin wieder da!
Und die Olle Olga scheint kaputt zu sein - ich habe lange nichts mehr verloren...
Kommst Du auch zum Trödelbrunch? Musste nur mal früh aufstehen, in 2 Stunden kannste da sein.
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

S U P E R
Conny kann doch mitkommen, ob für sie noch ein Stühlchen da ist?
Treffen wann bei Gary?

@ Axel/Angelika: Treffpunkt Esso?
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Angelika und Kerstin fahren zu Gary und Jutta, ich komme mit Hermann um 10,30 Uhr zur Essotankstelle. Gruß Axel
Axel

kruemel

kruemel broeselt gegen 11.00 bei gary wenn broesel will, ansonsten dosen jenny und kruemel gemeinsam 11:00 gegen gary und jutta.

ENJOY THE SPLENDID WHEATHER!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Denke dass ich morgen mit dem Gespann komme. Jutta, zieh dich warm an  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

war schön mit euch!!! und danke der "dame in grün", deren Mann jetzt zwei Grüne BMWs besitzt ;-) für die invitation  :respekt:

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Wahnsinnsüberraschung Euer Geburtstagsgeschenk, nochmals vielen Dank. :dance: :applaus: :juhuu: Axel
Axel

kläusken

Ne, ne...
Ich muß mich (ausnahmsweise !!!) Krümel anschließen, so war das nicht geplant!
Und die "Dame in Grün" als Pumuckel zu bezeichnen, war unfein - aber passend!
Irgendwie hat Axel auch was von Meister Eder, find ich
- und beide liebe ich seit Krümel denken kann...
Grüße KLäusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

Einspruch, Herr kläusken!

Damit spiegelst Du dem Rest des Forums vor, ich würde denken und bringst mich in arge Bedrängnis - Außerdem ist das nicht fair, dem Axel gegenüber, ich glaube Du liebst ihn nicht erst seit morgen ;-)

guten nnabend ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Nicht doch Krümel,
Du hast doch bestimmt schon prä-natal (auch wenn´s zwickt)
mit Trix gespielt und konstruiert.
Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Rütz

 :lol:
Mit Trix?
Seine Mutter ging zum Arzt, weil der Bauch immer so komisch rot aufleuchtete (...und zwickte!).
Dort konnten sie ihn gerade noch rechtzeitig davon abhalten, mit seinem ersten selbstgebauten LED-Laser seine Plazenta gänzlich zu veröden.
So blieb der Nährstoffmangel auf die Körpergröße beschränkt.

Duck und wech....
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Rütz

 :blumen:
War doch als Hommage an dein Genie gemeint! (...und mußte einfach sein nach der Steilvorlage)

Rütz :-*
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Eine geniale  "LED - Erleuchtung"      Meister Eder(see)
Axel

kläusken

@ Rütz
so deutlich wollt´ich es nicht sagen,
aber ich wußte, auf Euch iss Verlass...
Wir haben Dich halt sooo liiieb Krümel
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

wie sagt ein kollege doch immer:

sarcasm is just another service we offer...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

@ Karl
und das ist NICHT der Anfang eines Gay-Threads!!!
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge