DAU-Stammtisch am 02.06.2007 ? !

Begonnen von Pfannen-Meister, 30 Mai 2007, 11:28:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Hallo erstmal . . .

. . .  ich wollte mal bei Euch DAUlern nachfragen, wie´s am kommenden Freitag aussieht ? Es wäre doch schön, wenn wir uns vor´m Edersee noch mal sehen, es gibt doch sicherlich das eine oder andere zu besprechen, oder  :Frage:

Bis dann,
Euer Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

Hi Pfanni,

also - der FVVD-Stammtisch findet zwar statt, aber letztmalig ausgelagert in einer andern Umgebung weil altes Stammhaus grad renoviert wird.

Ich bin diesen Freitag leider nicht im Lande, kann von daher nicht zum Treffen kommen.

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

dabei, allerdings ohne bmw, da ich immer noch auf werkzeug für meine bremsbeläge warte...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge