R 25/3 zu verkaufen

Begonnen von Rainer Rhön, 18 März 2007, 10:04:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainer Rhön

 :\'(

Hallo Forum,

zwei Jahre und ein paar Euros habe ich in eine R 25/3 investiert. Leider dankt sie es mir nicht und ärgert mich nachhaltig mit dem Getriebe (3. Gang springt raus) - mir geht jetzt echt der "Saft" aus.

Vorschlag an Euch - ich verkauf' das gute Stück und verlange als "fairen Preis nur für Forumsmitglieder" nur den Betrag, den ich nachweislich für Neuteile (siehe unten) und Fremdarbeiten (wie z.B. Strahlen der Bremstrommeln und Einspeichen, Einbau Kegelrollenlager) aufgewendet habe - d.h. € 1.805,--. Wenn ein Interessent das Getriebeproblem nicht haben will - lasse ich es beim Rabenbauer richten, der Preis dafür kommt dann aber noch dazu (laut Rabenbauer ca. € 250,-- das alles andere im Getriebe völlig neu ist).

Fotos jederzeit per eMail - kurz nur ein paar Kerndaten:

Baujahr 1954 (Auslieferungsprotokoll von BMW Hist. Tradition liegt vor)
TÜV 08/2007
Nummerngleich
Neue Kegelrollenlager (eingebaut vom BMW-Händler)
Neuer Krümmer und Auspuff
Neuer Hauptständer
Neue Reifen (Heidenau)
Neue Batterie und Batteriehalter
Neue Luftpumpe
Neuer Sitz + "Unterbau"
etc. etc.
Vorderer und hinterer Kotflügel und Tank neu lackiert aber nicht liniert (vom Vorgänger)
Gabel und Rahmen schlecht (vom Vorgänger) mit dem Pinsel lackiert...
Kleinteile gibt's dazu wie z.B. alte Zweiersitzbank (schlecht), Tachochromring neu, Bowdenzüge neu etc.

Die BMW steht bei mir in der Nähe von Augsburg - ansehen/fahren gerne - einfach melden.

Also - vielleicht findet sich eine kundige Hand und holt sich dieses an sich schöne Motorrad
Schöne Grüße

Rainer
R 25/3 Bj. 1954

Rainer Rhön


R 25/3 Bj. 1954

Rainer Rhön

Hallo Leute,

nur zur Info - die BMW ist weg...

Grüße
Rainer
R 25/3 Bj. 1954

kruemel

bleibst du uns trotzdem treu?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Hmm...
Manchmal kann ich´s verstehen und sag´s Olga auch.
Aber so wie sie mich dann anschaut mit Ihren großen Kullerauge...
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge