R67/2 fast fertig restauriert

Begonnen von guest151, 03 Januar 2007, 19:41:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest151

hallo,
verkaufe eine sehr schöne fast fertige R67/2.
Lack neu + handliniert
Felgen neu lackiert + eingespeicht + neue Reifen.
Motor läuft, müsste aber noch eingestellt werden.
Getriebe müsste noch nachgeschaut werden, schaltet schlecht.
Motor und Rahmennummer nicht gleich.
Preisvorstellung: 5600,- EUR

guest151



Pfannen-Meister

Guten Morgen Soeren,

versorge uns doch bitte mal mit reichlich Bildern   ;)

Der
Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

guest151

Hallo,
anbei ein paar Bilder...

kruemel

haben will  :D ...

Aber das gibt Regierungsprobleme...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

Regierungsprobleme ?

Das gibt den Bruch der großen Koaltion  :\'( :\'( :\'(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Heiko

Wieso,

wollt ihr die mit ins Bett legen?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

...schlafen ?

- naheliegend, ´ne Guzzi mit Hängetitten....

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

dirk1

Hallo

Schönes Motorad bin interessiert!
wie kommen wir zusammen
meine Tel.Lautet Nr. 01739442096
wo kann man sie besichtigen?

mfg
Dirk

herbie48

Hi Soeren,

Glückwunsch, schöne Maschine, :applaus: ich könnte schwach werden. Aber ich glaube meine Regierung entlässt mich
dann. Habe schon in den letzten 4 Monaten 2 Moppeds gekauft. Wenn ich Samstag im Lotto Glück
habe, melde ich mich nochmal. Zumal ich auch dann eine neue Garage brauche etc.  ;D
Gruß

herbie :bike:
Der mit dem Einzylinder "kämpft"

ch4

Zitat von: herbie48 am 04 Januar 2007, 18:53:53
(...)
Zumal ich auch dann eine neue Garage brauche etc.  ;D
Gruß

herbie :bike:

Machs wie ich: Miete einen Stall, dann hast Du Platz ohne Ende!  ;D

(OK, ich hab nur den halben Stall)

Gruss aus der Zentralschweiz
Christian
Rechtschreibefehler sind Absicht. Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behlalten.

franz1

Hallo,
kleiner Hinweis:
Der Originalmotor sowie jeder an dere Motor aus der Baureihe mit Geradwegfederung hat die Motornummer auf der linken Seite, dieser nicht. Also ein R50- Motor oder so.
Gruß
Franz

guest151

Hallo nochmal,
ach ja wenn jemand Interesse hat, die Maschine steht in Norddeutschland (Bremervörde) und meine Tel ist
0178-5973597 oder 04761-4434.
Gruss
Sören

Arend Kiefer

Hallo Sören,
hast du die R67 noch

Gruß Arend

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge